Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Saison Talk 2023
#21

Ich habe keine schwerwiegenden Fehler entdecken können.

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#22

Moin zusammen, ich bin ab morgen im Urlaub, von daher werden die Listen evtl. nicht immer ganz aktuell geführt sein wie ihr das gewohnt seid. Seht es mir bitte nach, Danke. Der allgemeine Ablauf sollte davon aber nicht berührt sein.
Zitieren
#23

(14.07.2023, 11:10)Buffalo schrieb:  Moin zusammen, ich bin ab morgen im Urlaub, von daher werden die Listen evtl. nicht immer ganz aktuell geführt sein wie ihr das gewohnt seid. Seht es mir bitte nach, Danke. Der allgemeine Ablauf sollte davon aber nicht berührt sein.

Sag‘ mal… hast Du MVP und 40Niners im Handgepäck mitgenommen? Oder habt ihr Commish‘en heimlich die Pause-Taste gedrückt? 

In etwas mehr als einer Stunde haben wir zwei Teams die sliden. Ich hoffe, den Jungs ist nix passiert und sie tauchen hier zeitnah wieder auf und draften dann auch. Jedenfalls möchte ich die anderen trotzdem bitten, nicht noch Sozialstunden zu „verschenken“, damit es hier wieder ein bisschen voran geht… sonst beginnt am Ende noch die Regular Season ohne die Rubin… ?
Zitieren
#24

Ich komme gerade aus dem Urlaub in bin im Arbeitsstress voll drin. Habe leider erst heute Morgen den Hinweis bekommen, dass ich schon was länger dran bin…

[FF.DY] # 1 2017
Zitieren
#25

Ich habe Marge soeben gebeten ihren Pick zu ändern da LB Drue Tranquill bereits gepickt wurde.
Zitieren
#26

Die Veteran Draft ist gelaufen, ich komme am Wochenende aus dem Urlaub zurück und werde bis Montag die Listen und Roster aktualisieren. Melde mich dann wenn alles erledigt ist.
Zitieren
#27

(25.07.2023, 10:43)Buffalo schrieb:  Die Veteran Draft ist gelaufen, ich komme am Wochenende aus dem Urlaub zurück und werde bis Montag die Listen und Roster aktualisieren. Melde mich dann wenn alles erledigt ist.

Commish Kollege Rhinos hat die Roster in der Engine aktualisiert, guckt euch das mal an und meldet euch wenn was nicht passt. Die Listen hier werde ich dann Sonntag aktualisieren.
Zitieren
#28

Bei meiner Truppe alles ok

GKL-Champ 2014, 2018
Zitieren
#29

In Erlangen ebenfalls, danke euch Commishs!
Zitieren
#30

Wonnegau meldet „alles klar“!

Auch von mir ein fettrs Danke an die Commishs!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste