Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Season 2023
#61

Alles klar bitte zur Abstimmung:

Terminabstimmung

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#62

Also irgendwie überfordert mich das gerade etwas ...

Kann ich nur einen Termin auswählen? Und auch nicht andere sehen? Ich könnte ja an mehreren Tagen, aber ich kann nur einen auswählen und den dann nur verschieben, aber keinen anderen buchen....

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#63

Ich glaub ich bin auch zu blöd.

Same here - Sorry.

Sieht jetzt auch völlig anders aus als früher; allein das führt schon zur Verwirrung.

P.S. nix gegen Peter!!!!

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#64

Mahlzeit,
ich denke, es muss ein Gruppendoodle sein. Dort kann man mehrere Optionen antippen...
Ich für meinen Teil kann in den nächsten Wochen eher nicht. Über Ostern bin ich traditionell weg 10 Tage, erst ab 15.4. etwas mehr Zeit.
Prinzipiell bin ich natürlich dabei. Würde aber eine etwas längere Vorlaufzeit begrüßen.

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#65

Sorry Jungs,

da hab ich was mit dem Doodle total falsch gemacht...
Ich hab dann basierend auch auch auf dem Post des Champion ein neues Doodle erstellt...

Doodle-Abstimmung

ich hoffe das geht jetzt besser..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#66

Klappt und abgestimmt
Zitieren
#67

Auch abgestimmt!

Schöne Ostern

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#68

Ich hab meine Stimme jetzt mal für den 23.April abgegeben, da bislang ja der 16. und der 23. führen bzw. da alle können und ich noch nicht weiß, ob ich am 16. Zeit habe.
Zitieren
#69

Alles tutti, ich habe den Tisch für den 23.04. um 19:00 Uhr bestellt.
Road Stop Essen, reserviert ist auf Krug, damit sich keiner umgewöhnen muss ;-)))

Wir sehen uns..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#70

DAnke.

Ist notiert!

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von suhner
28.11.2007, 08:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste