Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Roster-Check 2023
#1

Hi Folks,

Rostercheck #1 der Saison.

Die Roster sind in der Engine aktualisiert zum Start der Veterandraft am kommenden Montag.

Jedes Team sollte nur die Keeper und die gedrafteten Rookies aus 2023 auf dem Roster haben.

Bitte hier nochmals nachkontrollieren und Bescheid sagen, wenn etwas nicht stimmt. Fehler sind natürlich pure Absicht!

Viel Spass noch bei der Draftvorbereitung!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Bei mir passt alles.
Zitieren
#3

Bei den Satanics passt alles !
Zitieren
#4

Bei den Elmshorn Nordic Devils sieht es aus wie bestellt - Danke.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#5

Passt bei den Straßenkehrern Smile

There ain't no devil, there's just God when he's drunk
Zitieren
#6

Roster bei den Cardinals stimmt, Danke.
Zitieren
#7

Roster der Bandits stimmt so weit.


Zitieren
#8

Hi Folks,
die Draft-Threads sind upgedated und auch in euren Rostern müssten nun alle gedrafteten Spieler vorhanden sein.
Ich bitte mal drüber zu schauen und um kurze Mitteilung, sollte etwas falsch sein.
Wie immer sind Fehler weder absichtlich noch zufällig, sondern unvermeidlich.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sommer und viel Spass bei euren anderen Drafts.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#9

Bei mir passt es. Danke für Deine Mühe!
Zitieren
#10

Auch bei mir alles wie bestellt. ;-)

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste