Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Roll Call 2023
#11

Die Hightowers sind auch dabei
Zitieren
#12

Wenn H-Dreamer sich nicht bald meldet, hätten wir ein Problem.

Als dienstältester Commish hat er viele der Einstellungen vor dem Draft erledigt (Keeper etc), ich habe das noch nicht gemacht. Und tfritz als Commish Nr.3 ist raus, sprich: aktuell wäre ich allein...

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#13

Ach die meisten Sachen merkt sich die Engine. Das schaffst du schon.

Ich gestehe mir fehlt derzeit massiv die Motivation für Fantasy, seit 3 Jahren oder sinkt sie jedes Jahr.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#14

Hallihallo,

wenn die Sharks sich nicht melden, können wir auch mit 12 Teams in die neue Saison gehen.

Ich würde freiwillig in die NFC wechseln, wenn das OK wäre :-)

(12.08.2023, 18:36)H-Dreamer schrieb:  Ach die meisten Sachen merkt sich die Engine. Das schaffst du schon.

Ich gestehe mir fehlt derzeit massiv die Motivation für Fantasy, seit 3 Jahren oder sinkt sie jedes Jahr.

Ich kann das nachvollziehen, H-Dreamer. Bei mir war es zwar nicht direkt so, aber das hat andere Gründe :-)

Wir werden halt alle älter (und vielleicht auch "erwachsener"), und da ist so ein Nerd-Sport schonmal weniger attraktiv.

VIELLEICHT KOMTTT DER HUNGER JA BEIM ESSEN :-)

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#15

Seit Gamepass kenn ich die anderen Teams halt auch nicht mehr, schaue nur Vikings und Redzone. Big Grin

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#16

Bezahlt ist die Liga, da aber noch nicht klar ist wieviele Spieler sind, warte ich noch nen Moment.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#17

Mein Plädoyer wären 12 Spieler. Der harte Kern.

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#18

Ich könnte auch mit einer 12er Liga gut leben. Hauptsache es findet statt.
Zitieren
#19

Dann haben wir 4x für 12 bisher, 5 wenn man mich mitrechnet, aber bis zum WE sollten wir den Sharks in jedem Fall geben.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#20

(14.08.2023, 22:58)H-Dreamer schrieb:  Dann haben wir 4x für 12 bisher, 5 wenn man mich mitrechnet, aber bis zum WE sollten wir den Sharks in jedem Fall geben.

dem schließe ich mich an... noch ein wenig warten, ansonsten 12er Liga.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste