Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FKL Saison 2023
#21

(18.08.2023, 18:36)Fordpaule schrieb:  
(17.08.2023, 16:06)BroncoBomber schrieb:  
(17.08.2023, 14:27)Fordpaule schrieb:  
(16.08.2023, 00:01)BroncoBomber schrieb:  Wollen wir die Liga 2024 wieder zum Leben erwecken, oder beenden wir das Kapitel FKL?

Auf jeden Fall. Habe Sebi mal auf FB angeschrieben, mal sehen ob ich ne Antwort bekomme. Aktiv ist er dort auf jeden Fall. Melde mich wenn ich etwas weiß. Arrow
Wenn er dir antworten sollte wäre es der letzte Beweis dass unsere Freundschaft nichts mehr wert ist, versuche es dort nämlich schon längere Zeit.

Er ist dort online und hat auch mir gegenüber seinen Status nicht verborgen. Aber geantwortet hat er mir auch nicht, bin ebenfalls ziemlich enttäuscht von ihm. Huh
Unterste Schublade.
Und dann geht wegen FF eine Freundschaft in die Brüche.

Ich würde sagen wir legen für 2024 eine neue FKL an mit Saintsman als Commish und ich stehe als Co zu Verfügung.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#22

Ich habe fleaflicker eine Mail (Mi 16.8) geschrieben über unser Problem die wir in den beiden Ligen (GKL&FKL) haben.

Leider kam bis jetzt keine Antwort. Wenn es bald keine Lösung gibt, muss man die 2 ligen komplett neu aufmachen.

Keine Ahnung wieso sich niemand meldet vorallem troy2k nicht!
Lg Huetschi

Ps, ich hatte auch schon einen guten Vorschlag für die Neu Gründung Wink

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#23

Hier nochmals der Aufruf.
Ich werde es jetzt versuchen die FKL neu zu Gründen um das unmögliche möglich zu machen.

Daher bitte ich euch alle, die dabei bleiben möchten, mir ein PM im Forum, mit euer Email Adresse zu schicken. Ebenso auch euren Owner & Forums Namen sowie euer Teamnamen. 

Dazu würde ich gerne auch eine whatts App Gruppe gründen um alles rascher zu Händeln.

Lg huetschi/saintsman

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#24

Hy Leute,

Troy2k übergab gestern fordpaul die Liga. Heute übergab Fordpaule mir die Liga, er bleibt aber als Co erhalten.

Somit können wir eine ernsthafte Planung starten. Zudem habe ich die neu erstellte FKL-08 2. 0 gelöscht!

Ich hoffe das alle der Liga trotzdem treu bleiben. Denn wir müssen für 2 teams neue Owner suchen.

LG huetschi/saintsman

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#25

Soddale, hab den letzten Mitspieler jetzt für die liga gefunden. Jack hat sich zumindest mal bereit erklärt diese Saison das Team von troy zu übernehmen.

Somit können wir die Liga richtig loslegen.
Weitere Informationen kommen die nächsten 1bis 2tage.

Jedenfalls habe dich die Draft order schonrichtig eingestellt.

Lg huetschi

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#26

Hi,

saintsman hat mich überredet hier mit zumachen. Ehrensache bei einer so alten Liga mitzumachen und sie am Leben zuhalten!
Einige kennen mich ja schon aus anderen Ligen.
Freue mich auf eine neue Liga und eine spannende Saison Smile

Viele Grüße
Jack
Zitieren
#27

Liebe Community!

Da die Liga nun voll ist, würde jetzt die Draft Abstimmung statt finden. Aber durch den kurzen Vorspann, haben wir leider nicht viele Möglichkeiten.

Daher würde der Draft am Dienstag den 5.9.23 ab 20:45 statt finden.

Keeperdeadline wäre Sonntag der 3.9.23 Abends.

Ist das für euch in Ordnung? Bitte um rasche Rückmeldungen

Lg huetschi/saintsman

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#28

Keeper sind in der Engine markiert. Draften wird wohl der Automat, bin jetzt 2Wochen im Urlaub, keine Ahnung wie das Netz ist, bin auf Motorboot in NL.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#29

Termine ok

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#30

Auch bei mir sind die Keeper markiert.
Bin ab dem 4.9. in Budapest und habe dort doch schöneres zu tun als an einem Draft teilzunehmen Wink

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
20.04.2024, 17:55
Letzter Beitrag von troy2k
09.01.2023, 17:16
Letzter Beitrag von troy2k
05.12.2018, 02:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste