Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche erste Dynasty Liga
#1

Hallo, 

Fantasy Football spiele ich aktiv schon mehrere Jahre, nun möchte ich erstmals auch in einer Dynastie Liga starten, dafür suche ich eine Liga 
(würde auch ein team übernehmen)

Grüße
Zitieren
#2

Hi grüß dich,

wir haben eine Liga mit zur Zeit 11 Leuten und suchen noch eine Person. Wir draften NEU über Sleeper und haben auch andere Anfänger dabei. Ich glaube du wärst ein super FIT für unsere Liga. Hier ist der Invite Link (schau dir die Roster etc an) und dann kannst ja im Chat dich melden wenn du bock

Würden uns freuen. Sind auch alle hilfsbereit.

Die App heißt Sleeper. Kann über Handy und PC gut gemanaged werden.

http://sleeper.com/i/Ynlo3dd9291N
Zitieren
#3

ich schreib hier mal, weil ich die PM fast übersehen hätte - Link geht jetzt wieder, hatten noch einen Platzhalter/Leiche drinn...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste