Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stuttgart FFL sucht Mitspieler
#1

Die Stuttgart Fantasy Football Liga sucht noch Mitspieler. Wir draften am 01. September um 17:00 Uhr. Willkommen sind alle Levels, wichtig ist nur, dass Ihr bis Ende dabei bleibt. Kommuniziert wird in deutsch. 

https://fantasy.nfl.com/league/10658841

Gespielt werden folgende Positionen

QB
RB
RB
WR
WR
TE
R/W/T
R/W/T
K
DEF
IDP

Lust? Na dann meldet Euch!

Gruß J.
Zitieren
#2

Zwei weitere Plätze sind weg! Wir haben noch 3 Spots zu vergeben. Einfach melden!

Gruß J.
Zitieren
#3

Ich würde euch empfehlen den letzten Spieltag auf Week17 zu legen, weil in der letzten Woche 18 oft Starter geschont werden.
Zitieren
#4

Wir sind komplett!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste