Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFL FANTASY APP MITSPIELER GESUCHT
#1

HALLO alle miteinander!

Wir also der Chris und ich suchen noch neue , aktive , kommunikative Mitspieler. Uns ist völlig egal ob erfahrene Fantasy Pros oder wie wir es sind Neulinge aber extrem football begeisterte Menschen. Der Spaß steht im Vordergund. Aktuell sind wir zu 5. und erhoffen uns die Liga auf 10+ aufstocken zu können . Wir haben bereits mit Leuten eine WhatsApp Gruppe gegründet und erhoffen uns an den Wochenenden nette football Talks und Fantasy Football Action. Ganz liebe Grüße ! Bis bald ?!
Zitieren
#2

Hätte Interesse
Zitieren
#3

Moin,

Hätte auch großes Interesse.

Habe 2-3 Jahre Nfl fantasy Erfahrung.

Gruß
Zitieren
#4

Abend, 

hätte auch Interesse. 

Lg
Zitieren
#5

Hallo, ich habe auch Interesse. Lg
Zitieren
#6

Hi, falls noch Platz ist hätte ich auch Interesse. Hab vor 4 Jahren einmal Fantasy gespielt aber sonst nie ne Liga gefunden
Zitieren
#7

Wäre gerne dabei. Spiele seit 5 Jahren sehr aktiv
Zitieren
#8

Hi, ich hätte auch interesse
Zitieren
#9

Hey,

Wenn noch Platz ist würde ich auch gerne mitmachen. Spiele auch schon einige Saisons. ☺️☺️
Zitieren
#10

Hey, 

leider etwas spät dran, aber sollte noch Platz sein würde ich gerne mitmachen. 
Spiele auch schon mehrere Saisons

Lg.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lee.yrn
07.09.2023, 21:22
Letzter Beitrag von Romo
07.09.2023, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste