Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Redraft Liga für zwei Spieler gesucht
#1

Moin zusammen,

wir suchen zu zweit noch eine Redraft Liga. Bei den Settings (Punktesystem, Aufstellung) sind wir flexibel, allerdings ohne IDP. 

Ein Neuling (aber dafür hoch motiviert Big Grin ) und ein erfahrener Spieler (4 Jahre Erfahrung)

Wir sind offen für sämtliche Anfragen
Zitieren
#2

Hi ihr 2

Ich würde eine neue Liga eröffnen im Redraft-Format und ohne IDP über NFL Fantasy.

Ich suche so 10-12 Spieler und würde die Liga auf PPR einstellen und im Snake-Format Draften.

Wenn ihr darauf Lust habt, schreibt mir einfach.
Zitieren
#3

Hallo, wir suchen noch 2 Mitspieler für unsere 12 Mann Redraft Liga. Allerdings mit Buy in, wenn trotzdem Interesse besteht dann gerne melden. Format ist half-ppr/ ppr und ein Drafttermin besprochen wir in der Gruppe sobald sie voll ist.

LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste