Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

German vs American League sucht noch 2 Mitspieler
#1

Für die diesjährige und gerne auch weitere Seasons in unserer seit vielen Jahren bestehenden Liga suchen wir 2 neue Mitspieler um wieder auf 12 Spieler zu kommen.

Leider mussten wir uns von einem der letztjährigen Neuzugänge wieder trennen, weil er die Liga nicht zu Ende gespielt hat. Denn das ist die einzige Erwartung, die wir haben: auch wenn es hoffnungslos erscheint, das lineup für jeden Spieltag soll gemacht werden. Ein weiterer ist leider kurzfristig ausgestiegen.

Livedraft ist am 03.09.2023 um 20 Uhr

Hier der Link zur Liga:

https://fantasy.nfl.com/league/95792

Wer Lust hat kann auch einer WA Gruppe beitreten. Ich würde mich freuen, wenn wir noch 2 Footballenthusiasten gewinnen können
Zitieren
#2

Hätte Interesse, wie kann man beitreten?
Zitieren
#3

Hätte auch Interesse

Lg.
Zitieren
#4

wenn noch platz sein sollte wäre ich auch gerne noch dabei
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste