Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suchen Mitspieler für eine Liga
#1
Thumbs Up 

Hallo zusammen, 

wir suchen noch ein paar Mitspieler für unsere Liga! 

Am besten solltet ihr ehrgeizige Spieler sein, die nicht sofort aufgeben Wink
Ist auch egal, wie erfahren ihr seid! 
Jeder ist herzlichst willkommen!

Liebe Grüße
Zitieren
#2

Hallo,

Wir wären 3 Spieler, die letztes Jahr zum ersten mal gespielt haben. Unsere Liga löst sich aber leider auf und wir würden gerne weiter spielen…
Hättet ihr noch Platz für uns - wann wäre der Draft?


Lg
Markus
Zitieren
#3

Moin, wir sind auch zu Zweit oder zu dritt. Habt ihr noch Plätze frei? Wir sind im 4. Jahr und ich würde behaupten sehr aktiv. Wäre geil wenn das klappt

Silas
Zitieren
#4

Gude,

falls hier noch welche ohne Liga überbleiben sollten, nehmen wir euch gerne auf.

Will hier keine Werbung schalten, deshalb bei Interesse bitte einfach eine PN schreiben. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste