Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL Play Off Picture 2023
#21

(22.12.2023, 16:03)Dan_the_Man schrieb:  ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss Big Grin
Ich glaube das Pferd muss heute dann nochmal einen Riesensatz machen. Wink 

Bei meinem Team muss ich aber auch sagen. Bei den Rookie-Drafts in den letzten Jahren Treylon Burks, Rondale Moore und Josh Downs geholt. Alle auf der Bank bei mir und zu Beginn dieser Saison durch Glück Puca Nacua über den Waiver bekommen. Aber wenn man CMC und Kelce hat, dann ist es vermutlich auch das letzte Jahr wo man von der Saison sich sagt man will auf den Titel mit denen gehen. Letzte Saison mit Barkley klang es noch attraktiver, aber die Anfrage für einen Trade heuer da ganz gut, würde ich behaupten.  Wink
Ich hatte aber diese Saison auch mäh Entscheidungen getroffen. Njoku (vorher gekeepert) irgendwann gecuttet oder auch Chandler (im Draft geholt).
Zitieren
#22

war hoch genug   Cool
Zitieren
#23

Diese Woche eine Kurzfassung, bin im Urlaub und der Berg ruft Rolleyes

Glückwunsch an beide Teams die in den AYFFL Bowl eingezogen sind.


Killer Rabbits @ Rostock Vikings

Rostock scheint der Favorit zu sein, aber der verkorkste Hase ? hat es geschafft, den Gegner auf sein Punkte Niveau runter zu ziehen Tongue

Die Partien für die Platzierungen sind in der Engine eingegeben.

Einen guten Rutsch und bleibt gesund.

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#24

Frohes neues Jahr!

Ich freue mich  -  nach einer anfänglich ziemlich bescheidenen Performance, der dritte Titel  Smile
Zitieren
#25

Glückwunsch an die Killer Rabbits. Mein Team hat leider im Finale fast komplett enttäuscht, schade.
Zitieren
#26

Auch von meiner Seite ein herzlichen Glückwunsch
Zitieren
#27

Glückwunsch

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#28

Glückwunsch auch von Mir an den Sieger der Saison 2023.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#29

GLÜCKWUNSCH an den Sieger hier.

Wie sieht den hier jetzt die Draft Reihenfolge aus?

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#30

Glückwunsch

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
27.04.2024, 09:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste