Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Week 12
#1

Woche 12 heißt: es ist Thanksgiving, der Tisch ist voll, keine bye-week, alle Kapitäne können aus dem Vollen schöpfen.

Kurs Richtung Erpel-Bowl

Das Quartett an der Spitze hat sich jeweils mit Doppelsiegen in Woche 11 quasi schon die Playoffs gesichert. Cook´s Beach Rapparees (17-5) haben nicht nur mit Tageshöchstscore überzeugt, sondern können auch rechnerisch nicht mehr aus den Playoffs verdrängt werden. Das Trio dahinter ist mit 15-7 und fünf Siegen Vorsprung ebenfalls schon sicher: Attila Swashbucklers, die als einzige keinen Doppelsieg verbuchen konnten, sondern im Spitzenspiel auf die übermächtigen Rapparees trafen, sowie Benztown Sea Wolves und Wonnegau WoodenLegs. Das Spitzenspiel in Woche 12 lautet #1 Rapparees gegen #3 Sea Wolves. Die Seewölfe hoffen dabei, dass der letzte ihrer 4 Quarterbacks, Geno Smith, gesund bleibt, sonst müsste man ohne Leitwolf antreten.

Die Bootleg Bay Smugglers und Lambeau Corsairs (beide 13-9) haben zwar beide 1 Sieg nach Hause gebracht, aber die Corsairs wirkten wesentlich souveräner. Die Smugglers schmuggelten weitgehend wertlose Ware, dass es trotzdem zu einem Sieg reichte, lag an dem Gegner aus Reinheim. Als nächstes geht es gegen den Tabellenführer vom Cook´s Beach. Auf die Corsairs warten u.a. die WoodenLegs.

Twilight Zone

Bug an Bug segeln nun die Red Rough Horde und die Bochum Buccaneers, nachdem Letztere das Duell im Twilight klar für sich entscheiden konnten. Für einen Doppelsieg reichte es nur deswegen nicht, weil die Bucs im anderen Spiel auf die Rapparees trafen. Die Defensive der Horde schlug sich zwar beeindruckend, aber in ihre Offensive steuerten nur Tua und TE Schultz mehr als 8 Punkte bei. Nach 11 Niederlagen in Folge heißt es für die Horde gegen Benztown und Bootleg Bay nun "alles oder nichts". Auch auf Bochum wartet mit den Swashbucklers ein sehr starker Gegner. Um die Twilight Zone zu verlassen, müssen jetzt Doppelsiege her.

Ritter der Kokusnuss

Die flying paelzmen (8-14), Mighty Pirates of Monkey Island (7-15), Mannem Hell Sailors (6-16) und Reinheim Death´s Heads (3-19) steuern den Coconut Bowl an. Auf der Affeninsel ließen QB Purdy, sowie WRs Ridley und Dell und weitere Halunken die Muskeln spielen, punkteten stark und enterten erfolgreich das Schiff der Smugglers. In Reinheim wird der Verlust von QB Burrow aufgrund der Tabellensituation ausnahmsweise leicht verschmerzt. 

In Woche 12 spielen sich die Ritter der Kokosnuss schon mal für die post-season gegeneinander ein: paelzmen gegen Monkey Island, sowie Hell Sailors gegen Death´s Heads.

Allen Piraten viel Erfolg !

Bootleg Bay Smugglers-27.8
Red Rough Hordes 

Cook's Beach Rapparees-4.4
Bootleg Bay Smugglers 

Reinheim Death's Heads 
Lambeau Corsairs-77.5

Mannem Hell Sailors 
Wonnegau WoodenLegs-13.4

flying paelzmen 
Mighty Pirates of Monkey Island-4.3

Red Rough Hordes 
Benztown Sea Wolfs-4.3

Attila Swashbucklers-27.3
Bochum Buccaneers 

Mannem Hell Sailors-59.1
Reinheim Death's Heads 

Wonnegau WoodenLegs 
Lambeau Corsairs-4.9

Attila Swashbucklers-37.8
flying paelzmen 

Bochum Buccaneers-6.2
Mighty Pirates of Monkey Island 

Benztown Sea Wolfs 
Cook's Beach Rapparees-27.8

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste