Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Übersicht Reihenfolge Keeper Benennung 2024
#1

#1 Killer Rabbits
#2 Rostock Vikings
#3 Heilbronn Cobras
#4 Mainfranken Bulldogs
#5 Reinheim Silver Sharks
#6 Niederrhein Rhinos
#7 Elmshorn Nordic Devils
#8 Fighting Highlanders
#9 Leviathan 666er
#10 Scorpion DC
#11 Rieter Riesen
#12 Tim
#13 Sontheim Niners
#14 Bochum Tigers
#15 Austrian Warriors
#16 Team 2 ex Badger

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#2

(27.02.2024, 10:39)svensteelers schrieb:  #1 Killer Rabbits
#2 Rostock Vikings
#3 Heilbronn Cobras
#4 Mainfranken Bulldogs
#5 Reinheim Silver Sharks
#6 Niederrhein Rhinos
#7 Elmshorn Nordic Devils
#8 Fighting Highlanders
#9 Leviathan 666er
#10 Scorpion DC
#11 Rieter Riesen
#12 Team 1 ex FFF
#13 Sontheim Niners
#14 Bochum Tigers
#15 Austrian Warriors
#16 Team 2 ex Badger

Darf ich fragen wie das so zu stande kommt?

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#3

klar kannst du das Rolleyes die Reihenfolge ergibt sich aus den Platzierungen des Play Off Brackets - AYFFL Bowl Champion fängt an und AYFFL Toilet Bowl Sieger ist der halt der letzte.
Aus den Gesamtpunkten der einzelnen Teams setzt sich die ReDraft Reihenfolge zusammen. Die Rookie Draft Reihenfolge ergibt sich aus dem Stand der Liga bis Woche 14. Falls noch Fragen auftauchen, her damit.

1.) Bochum Tigers
2.) Sontheim Niners
3.) Rieter Riesen
4.) Märkische Badger
5.) Leviathan 666ers
6.) Niederrhein Rhinos
7.) Fighting Highlanders
8.) Austrian Warriors
9.) Scorpion DC
10.) Heilbronn Cobras
11.) Killer Rabbits
12.) Tim
13.) Mainfranken Bulldogs
14.) Elmshorn Nordic Devils
15.) Rostock Vikings
16.) Reinheim Silver Sharks


ist die hier.

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#4

Wann startet die erste Keeper Runde?
Zitieren
#5

(06.03.2024, 07:18)Dan_the_Man schrieb:  Wann startet die erste Keeper Runde?

Wir haben zwar bisher erst eins der beiden freigewordenen Teams neu besetzen können (an dieser Stelle schon mal ein herzliches Willkommen an Tim - stell Dich doch gerne hier kurz mal vor), aber ich denke, wenn keine Einwände bestehen, würden wir kommenden Mittwoch beginnen (ich selbst bin dann im Urlaub, aber Sven wird dann noch einmal für mich einspringen).
Die Keeper der Märkischen Badger würde ich dann nach dem Dynasty Ranking der Footballguys bestimmen. Das heißt die ersten beiden Keeper dürften vermutlich die Sahnestücke des Teams werden (die beiden QB). Ein später einsteigender neuer Owner hätte mit den beiden sicherlich auch ein nettes Tradekapital um das Team auf den anderen Positionen verstärken zu können. Einwände von irgendwem?

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#6

Hallo zusammen,
danke, dass ich bei euch mitmachen darf.
Ich glaube einige kennen mich schon aus anderen Ligen.
Ich bin ja doch in einigen Ligen vertreten (GKL, NBL, FOG, in der TOPAS Division der FF Dynastie und andere..)
Aber kurz zu mir...ich bin Tim, 40 Jahre alt, komme gebürtig aus Mönchengladbach, wohne seit 8 Jahren in Osnabrück. Ich bin Raiders FanSmile und spiele seit 12 Jahren ca. Fantasy Football.
Zitieren
#7

(06.03.2024, 20:43)Timmy schrieb:  
(06.03.2024, 07:18)Dan_the_Man schrieb:  Wann startet die erste Keeper Runde?

Wir haben zwar bisher erst eins der beiden freigewordenen Teams neu besetzen können (an dieser Stelle schon mal ein herzliches Willkommen an Tim - stell Dich doch gerne hier kurz mal vor), aber ich denke, wenn keine Einwände bestehen, würden wir kommenden Mittwoch beginnen (ich selbst bin dann im Urlaub, aber Sven wird dann noch einmal für mich einspringen).
Die Keeper der Märkischen Badger würde ich dann nach dem Dynasty Ranking der Footballguys bestimmen. Das heißt die ersten beiden Keeper dürften vermutlich die Sahnestücke des Teams werden (die beiden QB). Ein später einsteigender neuer Owner hätte mit den beiden sicherlich auch ein nettes Tradekapital um das Team auf den anderen Positionen verstärken zu können. Einwände von irgendwem?

Ich wollte es nur nicht verpassen, weil ich ja als erster dran bin  Cool

bezüglich Badgers Roster wären die ersten drei Keeper vermutlich Allen, Herbert und Evans - danach wird es eher dünn...

Herzlich Willkommen Tim
Zitieren
#8

(08.03.2024, 00:24)Mightytim schrieb:  Hallo zusammen,
danke, dass ich bei euch mitmachen darf.
Ich glaube einige kennen mich schon aus anderen Ligen.
Ich bin ja doch in einigen Ligen vertreten (GKL, NBL, FOG, in der TOPAS Division der FF Dynastie und andere..)
Aber kurz zu mir...ich bin Tim, 40 Jahre alt, komme gebürtig aus Mönchengladbach, wohne seit 8 Jahren in Osnabrück. Ich bin Raiders FanSmile und spiele seit 12 Jahren ca. Fantasy Football.

Hallo Tim,
dann erst einmal ein herzliches Willkommen hier in der Liga und viel Spaß und Erfolg in Deinem ersten Jahr. :-)

Am kommenden Mittwoch geht es dann mit der Keeperbenennung los.
Unser neues Zuhause für 2024 habe ich soeben aufgelegt:

https://www49.myfantasyleague.com/2024/home/10357#0

Ich schicke auch gleich noch eine Infomail, damit alle wissen, dass wir kommenden Mittwoch starten wollen, in der Hoffnung dieses Jahr mal ohne Strafpunkte für verpasste Keeper auszukommen. ;-)

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#9

Hy Tim, Wilkommen hier  Cool

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
Vor 12 Minuten

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste