Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Draft - Reihenfolge
#1

Hi Folks,

ich hab da wieder was abgeguckt:
in der Champions-League wird die Draftreihenfolge durch virtuelles Auswürfeln bestimmt. Wäre das nicht auch was für uns??

Zitat:
Das Würfeln für die Draftreihenfolge:

http://www.irony.com/mailroll.html

Bitte gebt wie folgt eure Daten ein:
How many dice would you like to roll? 1
How many sides are on each dice? 1000
Should anything be added or subtracted from the total roll? no

Die beiden Alternativen Drop the highest roll, - Drop the lowest roll, sollten beide nicht angewählt sein.

The entire roll can be repeated; how many times? 2

Die weiteren Felder zum ausfüllen:
Say what this roll is for: CL + Teamname
und schickt das ganze an eure email-adresse und zur Verifikation gleichzeitig an mich über ..........

CU
Zitieren
#2

Hi!

Wäre ich mit einverstanden, man muss ja irgendwie eine Reihenfolge festlegen.....
Wäre aber mal interessant, mal nähere Details zu erfahren, wie es jetzt so losgeht!
Draft, wann, wie, welche Positionen kann man aufstellen etc pp. :?

He, Commish, wie wärs mal mit nem Rundschreiben????? :wink:

Greetz, die Mücke
Zitieren
#3

Es gibt generell 3 Möglichkeiten um die Draftplätze zuzuweisen:
- Roll the Dice, wie von dir vorgeschlagen
- Von Yahoo ausgelost
- Von mir nach gutdünken zusammengestellt

Ich denke aber das wir Roll the Dice nehmen werden, da wir das schon mit einigem Abstand zum Draft durchführen können und so die Vorbereitung auf die Draft einfacher ist - Yahoo teilt die Draftreihenfolge erst 30 Minuten vor der Draft ein was natürlich keine großen Vorbereitungen zulässt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von suhner
08.08.2006, 13:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste