Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + 2024
#1

Hallo Leute,

ich werde mich als Commish der Kick-it zurück ziehen, würde der Liga aber als Mitspieler erhalten bleiben, falls diese fortgeführt werden würde.
Möchte jemand das Amt übernehmen ? Ich könnte es in der Engine dann entsprechend übertragen.

Viele Grüße
Fred

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Wäre schade wenn die Liga deswegen beendet werden müsste, aber ich kann leider nicht einspringen.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#3

(28.06.2024, 14:43)fantasyfred schrieb:  Hallo Leute,

ich werde mich als Commish der Kick-it zurück ziehen, würde der Liga aber als Mitspieler erhalten bleiben, falls diese fortgeführt werden würde.
Möchte jemand das Amt übernehmen ? Ich könnte es in der Engine dann entsprechend übertragen.

Viele Grüße
Fred

Nein danke, ich habe schon genug ligen die ich manage!  Wink

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste