Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[ACL] Rückmeldung 2024 und Drafttermin
#1

Hi Folks,

dann steigen wir auch mal in die neue Saison ein: Die Rückmeldung für die ACL 2024 ist eröffnet.
Ich freue mich auf die neue Saison und hoffe Ihr seid wieder mit dabei..

Ich bitte um Rückmeldung hier unten im Thread.
Ihr könnt dann auch direkt Abstimmen über den Drafttermin unter: Doodle-Abstimmung


Greetz
Peter

durchzählen:

Dan Fouts Division

Niederrhein Rhinos - Packerpeter
Newtown Patriots - FabianL80
Austrian Scorpions - huetschi
Villingen Volcanoes - Duckle
Franconian Crimson Tide - Oschne
Agger Gators – Ronalderich
DAWG Squad Weinheim - TurnUpTil


Kellen Winslow Division

Chiefs - DocRozen
Hansa Cog - Okute
Aschaffenburg Stallions - BroncoBomber
Colts Warriors - billi26
Osnabrueck Tigers - Mightytim
Rostock Ravens - Fried_L_12
South Tyrol Mountain Goats - Celtaq

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Die Stallions sind seit letzter Saison in Aschaffenburg Wink
Ich bleibe auch weiter dabei.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#3

Ich muss aus zeitlichen Gründen meine Ligen reduzieren. Da ich großer Fan von IDP bin, habe ich mich dazu entschlossen, meine Teams in der FoG und in der ACL abzugeben. Fällt mir nicht leicht, da mir beide Ligen gut gefallen, und ich auch zumindest in meinen Augen in beiden Ligen konkurrenzfähige Teams habe. 
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß in FoG und ACL und hoffe Peter kann meine Teams ohne großen Aufwand neu besetzen. 

Machts gut und viel Erfolg und Spaß
Jochen

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#4

Tigers sind wieder mit dabei
Zitieren
#5

Scorpions bleiben auch dabei.


Schade celtaq, bis zum nächsten kampf

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022
Zitieren
#6

Hansa Cog bleibt dabei. Freue mich auf die neue Saison.
Zitieren
#7

Franconian Crimson Tide sind die Saison wieder dabei. Projekt Titelverteidigung!!!
Zitieren
#8

Die Volcanoes bleiben auch weiterhin dabei Smile

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#9

bleib dabei
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste