Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XFFL: Fighting Artichokes im Trainingslager
#1

Fighting Artichokes eröffnen Trainigslager

Heute gab das Management der Figting Artichokes die Eröffnung des Trainingslagers, das bis zum 6.9 dauern wird, bekannt.

"Wir haben unseren Roster soweit zusammen. Heute haben wir mit Brad Johnson und Eddie Kennison noch 2 weitere FAs verpflichten können, die unser Team weiter verstärken und uns gegen Ausfälle im Laufe der Saison schützen können. Mit diesen Verpflichtungen sind unsere Aktionen auf dem FA-Markt auch so gut wie beendet. Wir werden uns in den nächsten Tagen auf die Beobachtung unsere Spieler konzentrieren und dann rechtzeitig zur Beginn der Saison unsere Depth Chart festlegen. Bisher sind wir mit unserem Team sehr zufrieden, auch wenn es schon die eine oder andere Verletzung gab, die uns im Laufe der Preseason noch weiter beschäftigen werden.

Bisher gehen Beobachter der Fighting Artichokes von folgender Start-Formation aus:

QB: Aaron Brooks
RBs: Deuce McAllister & Fred Taylor
WR: Rod Smith & Andre Johnson
TE: Jason Witten
PK: Sebastian Janikowski

DL: Javon Kearse & Kevin Williams
LB: Keith Brooking, Brian Urlacher und Jay Foreman
DB: Brian Dawkins & Ken Hamlin

Wie weit sich das noch ändern kann, wird das Trainingscamp zeigen. Wahrscheinlich wird auch die ein oder andere Verletzung die Formation noch durcheinander wirbeln, was aber durch die Tiefe des Rosters keine unlösbaren Probleme aufwerfen sollten.

Wir werden Sie über weitere Entwicklungen natürlich die ganze Preseason über auf dem aktuellsten Stand bringen...

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
18.04.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Wizard
06.04.2024, 11:08
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste