Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FoG} Livedraft ade - Preranking Strategie bei Yahoo ?
#1

Es kam wie es kommen musste. Ich kann am nächsten Montag nicht an der Livedraft teilnehmen :banghead: Wichtiges Job meeting blabla.... :evil:

Nun muss yahoo ran.
Unser Lineup :1 QB, 1 RB, 2 WR, 1 RB/WR, 1 TE, 1 K , 1 DEF und 7 oder 8 Bench. Ich drafte in Snakedraft an 6.

Welche Strategie haltet ihr beim Preranking für sinnvoll ? Z.B. als erstes 20 RB auswählen, damit ich sicher 2 RB in den ersten beiden Runden bekomme ? :?
Bekomme ich auch die 2 RBs, wo doch im Lineup 1 RB nur eine Flexposition ist (yahoo füllt m.E. erst die Starterpostionen auf, d.h der dritte RB oder WR kommt erst nach TE, K, DEF etc.).

Ich komme ggf. später am Montag vom Arbeitseinsatz zurück. Kann ich mich während der Draft noch einschalten, um zumindest größeres Unheil bzgl Bye-weeks, 5 TE's oder ähnliches zu verhindern ?

Viele Fragen, Hilfe wäre klasse !!! Big Grin Big Grin
Zitieren
#2

Fragen über das Preranking bei Yahoo kann ich dir leider nicht beantworten, aber kennst du niemanden hier im Forum, der eventuell nach deinen Listen die Draft übernehmen kann? Wäre vielleicht etwas Vorteilhafter, da ich bislang nichts gutes über das Preranking gehört habe....

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#3

Yepp, Pre-Rankings sind nicht so einfach einzustellen ... da kann es schon mal passieren, das man am Ende des Drafts 5 QB's und 5 Def's hat.

Frag wirklich mal jemanden, der für dich einspringt, vielleicht macht es auch der commish

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#4

Zitat:Frag wirklich mal jemanden, der für dich einspringt, vielleicht macht es auch der commish

Ich kenne keinen, den ich direkt ansprechen könnte. Wenn sich jemand findet herzlich gerne. Big Grin Der Commish ist wahrscheinlich keine so gute Idee, denn der ist mit seinem Team selber dabei.
Zitieren
#5

Hi Hurricane,

ich würd mich ja anbieten, allerdings bin ich auch mit nem Team dabei ;-)

Aber frag mal Duckpack, vielleicht macht er dass - wenn er keinen anderen draft hat.

Dann musst du allerdings damit rechnen ein - na sagen wir mal aussergewöhnliches team ;-) zu bekommen. Ducky ist bekannt für seine unorthodoxen Drafts.

Spass beiseite - er hat echt Ahnun ;-)

CU
Zitieren
#6

Hurricane schrieb:
Zitat:Frag wirklich mal jemanden, der für dich einspringt, vielleicht macht es auch der commish
Ich kenne keinen, den ich direkt ansprechen könnte. Wenn sich jemand findet herzlich gerne. Big Grin Der Commish ist wahrscheinlich keine so gute Idee, denn der ist mit seinem Team selber dabei.
Das sollte aber jemand sein, dem Du vertrauen kannst: damit er die Draft für dich machen kann, musst Du ihm Zugriff auf deinen Yahoo-Account geben. Kommt also drauf an, was Du da alles Laufen hast...

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren
#7

Der automatische Draft von Yahoo funktioniert meiner Meinung nach sehr gut, in der Champions League konnte ich beim Draft nicht dabei sein und yahoo hat mir ein doch relativ gutes Team zusammen gedraftet.
Die Engine draftet immer zuerst die Starter und anschliessend jeweils einen Backup pro Position bzw. auf WR werden es wohl 2 sein da wir 7 Benchplätze haben.

Wenn du dir ein Preranking erstellst solltest du eigentlich ein Konkurenzfähiges Team zusammen bekommen, bei der Flex Position würde ich mir keine zu großen Gedanken machen, die wird von der Engine woeit ich das mitbekommen habe mit dem jeweils besten RB/WR aufgefüllt der vorhanden ist und sollte daher zu einem 2. RB in Runde 2 führen.
Zitieren
#8

Vielen Dank für die Infos. Ich werde dann mal das preranking in yahoo eindaddeln. Wenigstens scheine ich nicht mit 6 DEF zu enden. Aber mit dem Risiko bye-week und weniger WR/RB/QB wird das schon schwieriger.

Umso erstaunlicher, dass ich die FoG gewinnen werde !! Big Grin

Go Canes !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von BluesGonzo
08.09.2005, 22:29
Letzter Beitrag von tatanka
31.08.2005, 15:51
Letzter Beitrag von suhner
06.09.2004, 20:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste