Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL - Trash and Talk
#41

Confusedhock: mein spiel gg. die Sumpfratten ist vorbei.! und ich habe echt kp, wie es ausgegangen ist. war live am internet und bei premiere dabei. also, erstma muss ich sagen, daß sich bei mir Heap und bei ihm Deuce sehr früh verletzt haben. beide pech also., :evil: dann das duell Brady- Pennington ging an ihn, beide zwar mit 2 TD´s,. aber Brady mit 2 IT´s und 1 fumble lost. :roll: Cry tom mit 217 yards, Chad mit 258 yards. jetzt zum Duell Holt- Mason . das habe ich gewonnen. mit 1 td und 122 yards , bei Mason kein Td, aber 102 yards. Dann das mathup zwischen Morgan- McCareins, da haben beide kaum gepunktet. Quincy mit 11 yards , Justin mit 9. :!: Dann St. Jackson- Deuce McAllister. Jackson hat, denke ich, 3 pts, Deuce 1. Dann der überr-sieg für TE Witten gg. Heap. 80 yards hat der gute Witten gefangen. Mein Todd Heap nur 27 yds. dann verletzt. Cry A.Bryant gg. Fred Taylor. jo, Bryant mit 54 yards, Taylor mit 82. Kicker Janikowski mit 7 pts, Feely mit starken 10. :!: jetzt zum wahrsch. entscheid. duell. Defense Carolina gg-. Titans D. da hab ich besser abgeschn. 17 pts allowed, Tennessee 31. dazu einen fumble rec. und eine IT gefangen. weniger yards zugelassen. :!: FAZIT: ich hab kp, wer gewonnen hat. Tippe auf eine Niederlage mit 4 pts in etwa. kann mich aber auch täuschen. :roll: ich seh es ja morgen. p.s.: es kam ganz anders, bis auf Holt, wie ich gedacht habe. Witten Sieger, Feely auch, Brady knapp verloren, aber dafür überr. meine D besser-
Zitieren
#42

Nette Spieltagsprognose. Da hast du dir ja richtig Zeit genommen und Positionen gegeneinander gewichtet. Hut ab.

Trotzdem sind deine Voraussagen ja ziemlich oft daneben gegangen. Leider auch die meines Sieges. Im Gegensatz zur Woche 1 habe ich diesmal aber auch deutlich Punkte auf der Bank liegen lassen (QB Vick). Für einen Sieg hätte das aber voraussichtlich trotzdem nicht gereicht, weil Rostock noch RB Onterrio Smith im MNG aufbietet, ich aber schon fertig habe.

Das kommt davon, wenn man 3 Leute aus Green Bay aufstellt. Muss jetzt erst mal checken, wie die Niederlage gegen die Bears zustande kam.

Grüße,
Gitsche

PS: Denk doch mal ans einloggen, bevor du postest.
Zitieren
#43

es war sehr spät gestern, wo ich gepostet habe. deswegen hab ich auch das Einloggen vergessen! :wink: jo, danke, Gitsche, für das Kompliment. Es hat echt viel Zeit gekostet. aber es macht auch sehr viel Spaß, die einzelnen Spieler zu vergleichen.
Tja, FF ist, denke ich, wie Lotto Spielen. Big Grin man kann es kaum vorhersagen. wer hätte gedacht, daß z.B. sich ein McAllister, Heap, Maddox, verletzen?! oder daß GB so klar gg. die Bears loost? Keiner! hätte auch nicht gedacht, daß Jerry Rice keinen einzigen Ball catcht. Ich schmeiss ihn raus. :!: der ist doch zu alt geworden. MFG, Chris
Zitieren
#44

JohnElway schrieb:...hätte auch nicht gedacht, daß Jerry Rice keinen einzigen Ball catcht. Ich schmeiss ihn raus. :!: der ist doch zu alt geworden. MFG, Chris
Und dann fängt der 8 Bälle für 145 Yard und 3 TD! :lol: Es stimmt: ohne Zeitmaschine ist es schwer, Voraussagen zu machen.
Zitieren
#45

Gratulation an die Gladiators für den knappen Sieg.

Hättest lieber Rice im Team behalten, dann wär ich vorn gewesen.

So langsam bin ich am Verzweifeln. Cry

Jede Woche verliere ich einen Starter. Woche 1 Steve Smith.
Woche 2 McAllister.

Wer kommt in Woche 3 ???????
Zitieren
#46

Kopf hoch, Exmem! 8) ich hatte zwar auch nie damit gerechnet, daß ich gg. dich gewinne, aber anscheinend hat mich die Panthers Defense gerettet. :!: ich dachte zu 90 %, daß ich verliere. ich glaube nicht, daß sich bei dir in nä. zeit noch einer verletzt. das wäre unnormal. :roll: mit 58 pts zu gewinnen, ist krass. bei mir fällt auch St. Davis aus, dazu hat sich Todd Heap verletzt! :evil: hoffe, er fällt nur eine woche aus. jetzt beginnen die Bye Weeks, muß nä. Spieltag Brady und Panthers D ersetzen. :!: Aber, Exmem, das wird schon noch, du packst die Playoffs. die saison ist noch lang, da können sich noch einige Stars verletzen
Zitieren
#47

Danke für deine super Preview John :fan: Fänd ich schön wenn manche ein Beispiel an dir nehmen und wir kriegen des öfteres sowas zu sehen. Allerdings hätte ich dir schon gerne bei meiner Begegnung bei einigen Punkten widersprochen :wink: Bei den RBs z.B.-Chris Brown hatte schon im ersten Spiel bewiesen, dass er ein verdammt guter ist. Das hat er gegen die Colts dann auch bewiesen. Duce ist zwar auch ein guter, mußte aber gegen die Ravens ran und so sah ich da einen klaren Vorteil für Brown. Genau wie bei McGahee und Jones. McGahee ist noch niemals Starter bei den Bills und Thomas Jones hat ebenfalls wie Brown schon im ersten Spiel gezeigt, dass er in diesem Jahr vorne mit dabei ist. Bei den Kickern sah ich bei beiden kein Vorteil. Aber ansonsten eine schöne Analyse , auch wenn ich am Ende trotz einer Nullnummer von Branch ziemlich deutlich gewonnen habe Big Grin

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#48

Hi Vick´s Wife! :wink: Das stimmt, Chr. Brown ist ein sehr guter, junger RB. ich hätte wissen müssen, daß Staley gg. die Ravens spielt. dann hätte ich nat. Brown einen Pluspunkt gegeben. :!: Du gehörst ja auch noch zu den 4 ungeschlagenen Teams! Freu mich schon auf das Duell Köln- Dortmund Big Grin :lol: ich freue mich , wenn dir meine Preview gefallen hat. 8) ich versuche, für week 3 wieder eine zu machen. :!: bis denne. schöen Tage noch. bis am Wochenende zu " Any Given Sunday" !! Big Grin p.s.: Kennt einer diesen geilen American Football Film, wenn ja, wie gefällt er euch?
Zitieren
#49

:!: für week 3!! : Hallo, meine Freunde aus der NBL Liga! hier bin ich pünktlich zurück für meine wöchentliche Vorschau! hoffe, daß ich diesmal ein bißchen besser vorhersage!! Big Grin

Fange mal mit folgendem Match! Berlin Bandanas- Bochum Bouncers
Berlin mit einer 0-2 Bilanz , Bochum mit 1-1 gestartet!!

QB´s : Roethlisberger- Vick (tja, was macht "big Ben"?, kann er in seinem 1. spiel von beginn an stark werfen oder macht es Vick mit seinen vielen Rushing Yds.?! mein tip: Ganz klar Vick, weil er gg. schwache Cards Defense spielt, aber Ben gg. die defense starken Dolphins ran muss)
WR : Key Johnson.- Joe Horn ( Redskins haben Smooth und Springs als Cb´s, Rams nur Groce und Fisher, deshalb vorteil Horn)
J. Walker- Rod Smith ( nach bisherigem saisonverlauf vorteil Javon Walker!)
RB: Duce Staley- Tomlinson ( dicke vorteile für La Dainian) !
TE: Tony Gonzalez- L.J. Smith ( normal Tony, ABER super MNG von Smith, er hat Chad Lewis als starting Te verdrängt!! sage mal remis!!
RB/WR: Blaylock- M.Faulk ( komisch, spielt Priest nicht? , klare sache für Faulk)
K: Jason Elam- R. Longwell ( es wird massig pts für denver gg. chargers geben, packers bei den Colts, deshalb plus für Elam) !!
Def: Kansas- New York Giants ( Giants spielen zu hause gg. Cleveland, kansas gg. Texans, man kennt ja die schwache Chiefs D Cry , Vorteile eindeutlich für Giants)
FAZIT: Alles andere als ein Sieg für die Bochumer würde mich sehr wundern!

2. Matchup: Heidelberg (1-1 )- Sh. Bengals (0-2 )

QB´s : McNair- Palmer ( Titans gg. Jags, Palmer gg. Ravens, denke, daß hier McNair vorteile hat, da die ravens krasse DB´s haben)
WR: Randy Moss- Andre Johnson ( muss ich nix sagen, Moss ist DER BESTE WR!! )
Harrison- Clayton (sorry, der Rookie ist zwar für ein paar catches gut ,aber Marvin eindeutig der Bessere! )
RB: Westbrook- Barlow ( remis, beide ungefähr gleich gut)
TE: Boo Williams- A. Gates ( falls Gates spielt, trotzdem leichte vorteile für Boo wg. Broncos Defense Backs, wie Bailey oder Lynch) !!
WR /RB: W.Dunn- Rudi Johnson (ganz schweres Spiel für Rudi, da gg. ray lewis und boulware und suggs! Dunn spielt gg. schwache Lauf D von Cards, klare sache für Dunn)
K: M. Gramatica- S.Graham ( die nehmen sich beide nix) !!
Defense: Miami- Minnesota Dolphins gg. Steelers, Vikings gg. Bears, da denke ich doch mal , daß die Vikings D weniger pts zulässt) !! :!:
FAZIT: dank den besseren WR setzt sich Heidelberg durch, aber es wird knapp. Kommt drauf an, ob Dunn, Gates, McNair, Barlow spielen können. sind alle als questionable gelistet. Dunn probable

3. Match: Hamburg Dragons (2-0) - Rostock Daredevils (1-1)

Qb´s : Bulger- Bledsoe (sorry, aber Drew ist einfach nicht mehr der alte, klares plus für Bulger)
D.Jackson - E.Moulds ( eigentlich plus für Moulds, aber ich sehe grade, daßß er und auch Bledsoe eine Bye Week haben) !! also schnell auswechseln, Rostock!!! Confusedhock: :!:
Jimmy Smith- D. Givens ( er hat auch eine Bye) !
E.James- O. Smith ( wenn James fit ist, ein garant für viele rushing yds und td´s grad gegen die Packers Lauf D!! , Smith muss gg. z.B. Urlacher ran)
TE : Eric Johnson- R.McMichael ( der Dolphin ist ein sehr guter FF TE!!! , vorteile für ihn )
WR/RB: D.Davis- R.Wayne ( der WR der Colts gg. den starken RB der Texans, denke, daß Davis ein Megagame machen wird. gg. chiefs d! :!: )
K: Wilkins- Vinatieri (2 spitzenkicker , aber da Adam eine Bye Week hat, ein plus für Wilkins ) :lol:
DEFENSE: Denver- Baltimore ( da haben die Ravens Vorteile , sie spielen in Cincy, Denver gg. Chargers ) kleines plus für Ravens!
FAZIT: ich weiss zwar nicht ,wen Rostock auf der Bank hat, aber das sind zu viele, um sie alle ersetzen zu können! :!: also, klarer Sieg für unseren Commisioner! :lol:

4. Match: Mein Spiel (Köln- 2-0 ) - Stony Bay Bombers ( 1-1 )

QB´s : Leftwich.- David Carr ( muss leider Brady ersetzen, ich geb der jugend eine chance , Carr in Kansas, sie werden viel laufen , Leftwich in Tennessee, wird ein enges matchup mit leichten vorteilen für Stony) !!
WR: T.Holt- K.Robinson ( Torry wie immer super, gg. Saints wird er viele catches bekommen, Robinson gg. 49ers , vorteil für mich )
B. Stokley- D.Stallworth ( plus für den Saint, er spielt gg. Rams DB´s !! )
RB: Q.Griffin- P.Holmes ( wei0ß nicht, ob Holmes spielen kann, wenn ja, wird es trotzdem knapp ,weil Griffin gg. Chargers D speilt, und die sind sehr schwach! , Holmes gg. Texans D, remis)
TE: C.Cooley- J.Stevens ( beides keine Top TE, aber ich geb dem rookie eine chance im MNG zu glänzen Tongue , Stevens kriegt wenig Bälle, mini vorteil für mich )
WR/RB: A.Bryant - M.Booker ( denke, die beiden nehmen sich nicht viel )
K: Janikowski- O.Mare ( tja, den alten Olindo hab ich ja abgegeben, hoffe er punktet nicht zu viel
:wink: ( Oakland wird , denke ich, viele Field Goals brauchen, um gg. die Bucs zu gewinnen! mini vorteil für mich
DEF: Atlanta- Pittsburgh ( Steelers in miami, atlanta zu hause gg. Cards die machen bekanntlich viele Turnover, wie IT´s, Sacks, Fumbles, voretil bei mir) !!
FAZIT: tippe auf einen Sieg für mich! kommt ein bißchen drauf an, wie das MNG verläuft, und ob der Priester spielen kann!

5. Match : Esslingen (2-0) - SB Wedgebreakers ( 0-2)

Qb´s : Mc Nabb- Brooks ( super Qb gg. guten Qb, deshalb nase vorn für den Eagle)
WR: Hines Ward- T.Glenn ( mega vorteil für Ward, er spielt wieder eine klasse season, Glenn nur nr 2 oder 3 bei Dallas) !!
Fitzgerald- T. Carter ( keine ahnung, wer da mehr punktet, deshalb remis
RB: A.Green- E.Smith ( ja ja, der alte Emmit läuft und läuft und läuft....., aber sorry, trotzdem wird ihn Ahman in grund und boden rennen) !!
TE: Dallas Clark- P.Hape ( Hape?? kenn ich gar nicht , ist er TE Nr. 3 bei Denver?) vorteil für Clark
WR/RB: D.Terrell- J.Lewis ( könnte ein missmatch werden, wenn Jamal so läuft wie sonst) !!
K: Vanderjagt- Dawson ( kleiner vorteil für Dawson)
Confusedhock: deswegen, weil sie gg. Giants spielen!!
DEF: Rams- Eagles ( recht ausgeglichen, weil beide gg. offensiv starke teams spielen ( eagles bei lions, rams gg. Saints , mini pluspunkt für eagles!
FAZIT: Das wird eine klare Sache für Esslingen! 3. sieg. tippe mal auf 30 pts unterschied!

6. Match: M.A.S.H (1-1) - Dortmund Devilgoats (2-0)

QB´s : Garcia- Culpepper ( wenn Jeff so scheisse wie letzte woche spielt, wird das ein riesen mißmatch!! )
WR: D.Mason - Roy Williams ( erfahrung gg. jugend power, denke hier wird williams mehr bälle kriegen, aberr nur ca. 2 pts mehr)
A.Toomer- L.Coles ( kleiner mini vorteil bei Toomer)
Fred Taylor- C. Brown ( sind beide probable, hier aber kleines plus für Taylor weil Brown gg. die Jaguars spielt )
TE: J.Witten- Alge Crumpler ( beide sehr gute FF TE´s! remis)
WR/RB: M.Robinson- Thomas Jones ( WR gg. RB, remis , sonst leichtes plus für Robinson, weil bei den Bears 3 CB´s fehlen!! )
K: Feely- Josh Brown ( Feely wird nicht so viele gelegenhiten kriegen wie Brown, mein Tip)
:!:
DEF: Titans- Seattle ( tennessee gg. Jags, Seahawks gg. 49 ers , tja, denke, pluspunkt für titans aber nur ganz kleine) !!!!!

FAZIT: das wird , bis jetzt, das engste match von allen! aber dank Culpepper gewinnt Dortmund! wenn er einen miesen tag hat , kann aber auch MASH gewinnen! tippe auf einen 89- 84 score :lol:

7. und letztes Match : Marburg Killer Bees ( 1-1) Hometown (0-2)

QB´s : trent Green- Peyton Manning ( massive vorteile für manning )
WR: T.Owens- Chad Johnson ( interessantes duell zweier Großmäuler, daß aber Owens fdür sich entscheidet) !"!
I. Bruce - C. Chambers ( plus für Bruce, kriegt mehr bälle ) !!
RB: Portis- Tiki Barber ( der fumble Tiki gg. das laufwunder!! aufgrund der gegner aber nur ein leichtes plus für Portis)
TE: Ernie Conwell- Chad Lewis ( da hat der Saint vorteile) !!!
WR/RB.: T. Duckett- A.Stecker ( beides Backups, die aber viele anteile kriegen werden, remis ) !!
K: D.Akers- M.Stover ( uh, beide klasse, remis )
DEF: Redskins- Raiders ( beide in den nacht games aktiv, wobei die Bucs zu gast in oakland sind, und die machen keine 10 pts.!! reds gg. dallas ( hier sehe ich ein plus für oakland)

FAZIT: wird auch ein knappes match, mit einem sieg für hometown wirds aber enden!! wenn auch mega knapp. score liegt bei ca. 95- 99

so, das war meine Preview für Week 3. Hoffe, sie hat euch wieder gefallen, und postet bitte diesmal, was ihr anders seht als ich, und, wo ihr mir zustimmt!! danke. cya Smile
Zitieren
#50

7. und letztes Match : Marburg Killer Bees ( 1-1) Hometown (0-2)

QB: Trent Green- Peyton Manning ( massive vorteile für manning )
- Sehe ich genauso Big Grin

WR: T.Owens- Chad Johnson (interessantes duell zweier Großmäuler, daß aber Owens für sich entscheidet) !"!
- denke ich auch, vielleicht gibt es aber eine Überraschung :?

I. Bruce -C. Chambers ( plus für Bruce, kriegt mehr bälle ) !!
- Normal ja, aber die Saints gewinnen :twisted: Plus für Chambers!

RB: Portis- Tiki Barber ( der fumble Tiki gg. das laufwunder!! aufgrund der gegner aber nur ein leichtes plus für Portis)
- da Dallas gegen den Lauf schlecht ist, stimmt ich zu Cry

TE: Ernie Conwell-Chad Lewis ( da hat der Saint vorteile) !!!
- Denke ich auch :x

WR/RB.: T. Duckett- A.Stecker ( beides Backups, die aber viele anteile kriegen werden, remis ) !!
- da McAlister verletzt ist, bekommt Stecker mehr Anteile als Duckett und liegt klar vorn :lol:

K: D.Akers- M.Stover ( uh, beide klasse, remis )
- genau!

DEF: Redskins- Raiders ( beide in den nacht games aktiv, wobei die Bucs zu gast in oakland sind, und die machen keine 10 pts.!! reds gg. dallas ( hier sehe ich ein plus für oakland)
- DEF Oakland nur eingesprungen weil die Pats Bye haben. Oakland punktet mehr als Redskins :twisted:

FAZIT: wird auch ein knappes match, mit einem sieg für hometown wirds aber enden!! wenn auch mega knapp. score liegt bei ca. 95- 99
- Über den Score kann ich nicht urteilen, ich werde aber vorne liegen Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
02.09.2020, 13:23
Letzter Beitrag von wflo
17.10.2006, 20:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste