Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FB Saison 2004
#1

Hallo
Wie schauts aus? Irgend jemand Lust auf Basketball? Ich habe so gut wie fast gar keine Ahnung von, so eine Liga würde ich aber noch mitmachen. Bei Yahoo ist es schon angekündigt.
Gruß MJ
Zitieren
#2

wenns umsonst is, bin ich dabei.

schorsch
Zitieren
#3

Yahoo! ist weiterhin umsonst.
Ich würde auch mitmachen, wenn die Liga Head2Head ist.


Zitieren
#4

JensMJ schrieb:Hallo
Wie schauts aus? Irgend jemand Lust auf Basketball? Ich habe so gut wie fast gar keine Ahnung von, so eine Liga würde ich aber noch mitmachen. Bei Yahoo ist es schon angekündigt.
Gruß MJ

ich spiel schon seit 2 jahren und wäre dabei !

hab bisher immer in autodraft-ligen mit irgendwelchen Amis gespielt (die dann früher oder später meist aufgehört haben) und bin noch nicht drauf gekommen, wie man am besten draftet...im football denk einfacher (wenn man an stud-RB und sowas denkt)...

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#5

Hallo
Ok wollen wir Livedraft machen? Und was ist mit dem Scoring, lassen wir es in Ermangelung sinnvoller Erfahrungen einfach beim Standard?
Gruß MJ
Zitieren
#6

Ein Livedraft macht wie immer mehr Spaß.
Ich wäre für die folgende Art Scoring:
FGM, FTM, 3PTM, OREB, DREB, AST, ST, BLK, TO

Beim Scoring mit FG%,FT% oder 3PT% finde ich die Aufstellung der Spieler ziemlich schwer und ist für Anfänger nicht so durchsichtig, denke ich. Beim Fantasy Football spielt es auch keine Rolle, wieviel Versuche ein RB läuft oder sein Average pro Lauf.

Ich bin aber trotzdem dabei, wenn ihr das standard scoring macht. :wink:

Sollen wir eigentlich täglich oder wöchentlich die Lineup wechseln können?


Zitieren
#7

Hallo
Wenn man Head to Head spielt zählt wohl immer eine Woche als ein Spiel oder? Die Frage ist wenn man täglich sein Lineup verändern kann ob man dann nicht mehr Spieler mit mehr Spielen als der Gegner hat der nur einmal die Woche ändert. Oder gibts da eine Begrenzung?
Gruß MJ
Zitieren
#8

Mach zwar schon mit bei NFL Talk, aber für eine 2. Mannschaft habe ich noch Zeit. Live-Draft wäre nicht schlecht.
Welcher Spielsystem wird hier gespielt. Täglicher Wechsel oder wöchentlicher?
Ist mir egal... --> Hiermit melde ich mich an :!:

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#9

Also ich würde auch mitspielen!
Zitieren
#10

JensMJ schrieb:Hallo
Wenn man Head to Head spielt zählt wohl immer eine Woche als ein Spiel oder? Die Frage ist wenn man täglich sein Lineup verändern kann ob man dann nicht mehr Spieler mit mehr Spielen als der Gegner hat der nur einmal die Woche ändert. Oder gibts da eine Begrenzung?
Gruß MJ

Richtig eine Woche ist ein Spiel.
Wenn man täglich seine Lineup ändern kann, ist sicher der Spieler im Vorteil die tägliche Änderung nutzt gegenüber der nur einmal die Woche die Lineup ändert. Eine Begrenzung gibt es nicht. Allgemein, spielen in der NBA nicht alle Spieler in einer Woche gleich oft, aber das gleicht sich im Laufe einer Saison aus.

Gruß Shaq


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste