Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Honors Season 2004
#1

Södele, die erste Saison, imho sehr erfolgreiche Saison steht in den Geschichtsbüchern, die Tinte ist fast getrocknet ...

Was zuerst als Idee der Mitglieder der GFF.de entstand, bereitete uns sehr schnell einige schlaflose Nächte ... eine sehr gute Idee, aber wie war sowas zu etablieren, wer würde mitspielen, wie würde die Organisation aussehen. Danke an euch GFF'ler ;-)

Schnell wurde ein Commish gefunden, sagen wir mal besser, er wurde dazu bestimmt ;-). Recht herzlichen Dank an Manni, der mit seiner stoischen bajuwarischen Ruhe in der Anfangsphase immer wieder die Diskussionen antrieb, Reibungspunkte sofort erkannte und beseitigte, die Regeln festzurrte und vor und während der Saison ein umsichtiger "Guru" war, der alles im Blick behielt.

Bedanken möchte ich mich bei den Div-Commishs (Trosty, Konti, Surger, LBM, Theseus, Dozer, Holly und Jeneration) für die tatkräftige Unterstützung ... sei es bei der Gestaltung und Einhaltung der Rulez, sei es bei der Betreuung der Teams ... nice job, thx!!!

Danke auch an SA-Dark-Demon, der für uns das DY-Logo schuf, und auch teilweise den Ownern einen neuen Avatar "verpasst" hat ... Super Ding das!!!

Ein Dank an Olaf, das wir diese Liga hier platzieren durften ... und er immer hinter den Entscheidungen der Co's stand, egal was war ;-).

Und bevor ich irgendjemanden vergesse: Ein fettes Dankeschön an euch alle! Es hat einfach nur Spaß gemacht, egal was war. Sei es der gepflegte trash talk, die News, die kaum einer so wirklich für sich behielt, sei es die manchmal (aber zum Glück seltenen) "schwierigen Momente", ihr habt alle hinter dem Projekt gestanden, die "Ausstiegsquote" ist imho Belohnung und Anreiz zugleich, mich auf die Season 2005 zu freuen ... 1000 Dank, ich mach gerade ne 1-Mann-LaOla.

Kommen wir zu den "Gewinnern" ... eigentlich ein Begriff, den ich nur ungern auf Einzelne begrenze, da alle irgendwie gewonnen haben, aber leider gibts da keinen anderen Begriff für ...

Gewinner des "Glas-Blender-Bowls" (Platz 48): Dozer und die Hamburg Dydragons ... wenn ich ihn nicht genauer kennen würde, würd ich sagen, scheiße gedrafted ... aber hier war es einfach nur Pech, so ne Saison wünsch ich keinem an die Backe. Kopf hoch, mein kleiner gelber Radlader, nächste Saison kann nur besser werden ;-)

Gewinner des "unteren Brackets" (Platz 33): Olaf und die Westcoast Surge ... jetzt kann Olaf seine Minihelm-Sammlung vergrößern, aber ob das sein Ziel vor der Saison gewesen war, mag ich stark zu bezweifeln ;-)

Gewinner des "mittleren Brackets" (Platz 17): Dirty_bird und die Norwegian Dirty Birds ... unser Freund aus Norwegen (danke, das du mich so lang zum Narren gehalten hast) hatte ein wenig Pech im Kampf um das oberer Brackett, aber der Minihelm dürfte ihn jetzt doch etwas trösten ;-)

Hm, was mir dabei auffällt: die 4 "Preisträger" haben allesamt ein Team in der Footballsim D-Fools ... dort sind noch Plätze offen, wer also mal was neues ausprobieren will ;-) http://www.footballsim.de ... Ende des Werbeblocks

Kommen wir nun zum ersten Gewinner des "Diamond-Bowls": Jojo und die Saarland Miners (ebenfalls ein D-Fool). Rein technisch gesehen ein Rookie, denn Jojo hatte vorher noch keine großen Erfahrungen mit FF geschweige denn mit Keeper-Ligen gesammelt. Er kam zur Dynasty wie die Jungfrau zum ... ach lass mer das ... hatte ich erwähnt, das ich ihn erst überzeugen musste und er oft meinen Rat einforderte??? (Eigenlob stinkt ;-)).

Als Gewinner des Diamond-Bowls darf sich Jojo nun über einen Pokal (is in der Mache) und ein Trikot (danke an paelzer für die orga) freuen. Zusätzlich bekommt er einen Avatar, der ihn als Champ der DY 2004 auszeichnet gestiftet, den er bis zum nächsten Diamond Bowl behalten darf. Herzlichen Glückwunsch Jojo, stramme Leistung!

Des wär es von meiner Seite fürs Erste ... wir sehen uns im neuen Jahr, in der neuen Saison ... hoffentlich beginnt bald die Offseason ;-)

Greetz, Doug

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balian
31.12.2004, 17:50
Letzter Beitrag von lbm1305
28.01.2004, 17:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste