Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorschlag: Kleine Regeländerung
#1

hallo zusammen,

keine sorge: nicht schon wieder eine regel-änderung. ich bin auch für möglichst grosse stabilität. dennoch möchte ich eine kleine regeländerung vorschlagen und ich denke mal, dass ihr auch alle dafür seid.

wir haben ja vereinbart, dass die neue draft-rund immer mittwochs um mitternacht beginnt. wenn die vorherige draft-runde nach 4 tagen beendet ist, finde ich dass okay, damit es nicht zu schnell geht. aber angenommen wir sind erst am donnerstag fertig, dann warten wir sechs tage bis zur nächsten runde. das warten finde ich dabei nicht so schlimm - auch wenn ich es ungern tue. aber der grund, warum ich vorschlage, dass wenn die vorherige draftrunde länger als eine woche dauert, die nächste draft-runde sofort starten sollte, ist ein anderer.

ich könnte jetzt zum beispiel einen kleinen trick anwenden und hätte dadurch einen sehr grossen vorteil. wenn ich mir mit dem letzten pick der 7. runde zeit lasse, beginnt die 8. draft-runde erst übernächsten mittwoch. ich könnte also 7 tage lang genüsslich warten, ob es einen transfer wie z.b. den von Candidate gibt und dann zuschlagen... :wink:

nun geht es nicht nur um meinen vorteil in dieser runde, sondern dies gilt ja auch für die anderen runden. deshalb mein vorschlag: wenn die vorherige draft-runde länger als 7 tage dauert, wird sofort weitergemacht.

Wer ist einverstanden? Wer ist dagegen?

SuperCommishDuper
Zitieren
#2

Tja jetzt habe ich schagon extra für Umme Beine gemacht 8)

Die Cobras sagen JA :!: wir sind dafür :lol:

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren
#3

Dazu stehe ich ziemlich neutral, hab also keine Meinung :roll: Von mir aus können wir gerne einfach "fliegend" weitermachen. Für eine Verzögerung würde sprechen, dass der Draft net ganz so schnell vorbei ist (wobei der ja sowieso weitergeht, nur dass man halt ab Runde 16 auch Spieler droppen muss).

Zu dem anderen Thema: Durch unseren frühen Draft waren ja schon sehr viele Picks mit mehr Spekulationen und Hoffnungen verbunden wie das normalerweise der Fall ist. Seit dem letzten Freitag ist noch ein weiterer unberechenbarer Faktor hinzugekommen: Die Spielertransfers. Das Beispiel von Duper zum Abschluss einer Draftrunde ist extrem, aber auch so kann man Glück haben, dass ein Spieler gerade kurz vor einem Pick êin neues Team findet, einen hoch dotierten Vertrag unterschreibt oder von seinem Coach als potentieller Starter benannt wird. Oder eben entlassen wird oder einen anderen Spieler vor die Nase gesetzt bekommt. Gerade jetzt und in Zukunft, wo die meisten ihr grobes Starting Roster fast beisammen haben, wird so der eine odere andere Pick mehr denn normal zum Flop oder Top. Und die Reihenfolge spielt immer eine kleinere Rolle, evtl. ist es sogar besser, ein paar Picks später dran zu kommen, wenn ein Spieler schon ein neues Team hat oder einen anderen vor die Nase gesetzt bekommen hat. Beispiel: Ich war kurz davor, J Galloway zu picken als die Meldung kam, dass T Glenn zu den Cowboys (und vor allem zu seinem alten Mentor B Parcells) wechselt. Damit hab ich mich anders entschieden. Genauso ist wohl der T Candidate-Pick zu sehen: Hätte er ein paar Tage später gewechselt, wäre er wohl von einem anderen gepickt worden.

Fazit: Unsere Liga ist eben was ganz Besonderes und es macht einen noch grösseren Spass, so zu spielen!!! Alles ist etwas unberechnbarer und somit spannender Big Grin
Zitieren
#4

Also ich bin auch dafür, dass wir gleich weiter draften! Big Grin
Zitieren
#5

PS. Und wer gerade mit seinem Pick dran ist, wenn E Smith bei seinem neuen Team als designierter STarter unter Vertrag genommen wird, hat wohl auch Glück gehabt und ein etwas früherer Pick wäre eher schlechter gewesen
Zitieren
#6

Hallo Jungs, ich bin auch dafür, das wir weitemachen, aber wie kann es sein, das hier 8 Stunden lang kein einziges Posting geschrieben wird, und das über Tag???

HAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO!!!!!!

Wach werden, sofort, jetzt, will entertainment...

Quack, quack, motzte der Duck

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#7

Du hast ja so recht Duckpack, aber ich bekomme fast immer invalid session beim posten.
Zitieren
#8

hätte nie gedacht, dass das jetzt klappt, wollte mich vorhin äussern und hab alles versucht , keine Chance

Und jetzt mach ich nichts anders.

Muss wohl an der Firewall hier auf Arbeit liegen
Zitieren
#9

bin definitiv dafür sofort weiterzudraften

wo kommen wir denn da hin, wenn man durch lahmes draften noch nen Vorteil hat
Zitieren
#10

Also ich bin in jedem Fall auch dafür gleich weiterzumachen. Tongue
Hab ja tagsüber nicht die Möglichkeit online zu sein, und kann daher kaum den Abend abwarten um zu sehen was hier tagsüber passiert ist und wer gepickt wurde. Wie soll ich dann die nächste Woche überleben, wenn wir warten würden??????

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Doug
13.04.2003, 15:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste