Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fantasy Golf
#1

Hallo
Da ja zu Beginn des neuen Jahres wenig los ist, dachte ich mir wir spielen einfach mal an was es sonst noch so bei yahoo gibt.

Es startet demnächst, 02.02.05, Fantasy Golf. Dabei muss jeder immer nur für das Wochenende seine Golfer wählen. Es hat also jeder die gleichen Spieler zur Auswahl. Und Ahnung von uns wahrscheinlich eh keiner Big Grin

Ich habe mal eine Liga aufgemacht um die lange Wartezeit auf den Herbst zu verkürzen.

Group ID# 14484
Group Password golf

Gruß MJ
Zitieren
#2

Hallo
Was los Männers? Wir sind erst 4 Nasen die sich an den kleinen weissen Ball trauen.

Wer jetzt nicht einsteigt verpasst eine komplette Saison voll langer Drives, flacher Chips und überlegter Putts :lol:

Wenn in 10 Jahren jeder mitspielen will, könntet ihr sagen schon damals zu den Gründungsmitgliedern gezählt zu haben :wink:
Gruß MJ
Zitieren
#3

Werde mich morgen anmelden. Die Saison beginnt doch erst am 03.02.

P.S.: Bei NASCAR , Beginn 20.02., werde ich mich auch noch anmelden.

Frage: Ist die Sucht an Fantasy-Spielen eine anerkannte Krankheit? :?
Wenn ja, ist sie heilbar. :wink:

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#4

JensMJ schrieb:Was los Männers? Wir sind erst 4 Nasen die sich an den kleinen weissen Ball trauen.

Ich war noch nie ein Fan des Golfens (wenn es auch zum spielen mehr Spass macht, als man denkt) und seitdem ich auf live Footballk warten musste, weil Premiere lieber ein Golf-Aufzeichnung gesendet hat, bin ich eher noch schlechter auf den Sport zu sprechen. Ich habe mir dieses spannende Spiel echt angeschaut (da ich den Beginn der Football-Übertragung nicht verpassen wollte) und muss sagen, dass ich nicht wirklich gefesslt war von der Spannung :roll: .
Zitieren
#5

Hallo
Ja daran erinnere ich mich noch. War wohl an Spieltag 3 oder 4 wo sich Premiere mal wieder schön verrechnet hat.

Weisst du auch noch wer da gespielt hat? Nicht das sich nur Golf in dein Gehirn gebrannt hat und du das Footballspiel vergessen hast. Vielleicht bist du dann schon vom Golfvirus infiziert ohne es zu merken :lol:
Gruß MJ
Zitieren
#6

Hallo
So ab heute sind die Notes zu den Spielern aktualisiert, also schnell umstellen falls ihr Spieler habt die diese Woche not active sind.

Für alle anderen ist das jetzt die letzte Chance noch einzusteigen. Nicht das ihr nachher den ganzen Sommer weint :lol:
Gruß MJ
Zitieren
#7

Hallo
Die Absagen für die FBR Open häufen sich. Nur noch Vijay Singh und Phil Mickelson sind von den Topspielern dabei. Oder doch lieber etwas riskieren mit Cink, Ames, Donald oder Parnevik? Denkt daran das alle Spieler auf 10 Einsatzwochen limitiert sind!
Gruß MJ
Zitieren
#8

Hallo
Woche 1 ist gestartet und es bietet sich folgendes Bild nach Tag 1:

Code:
Rank Team Points  
1   Faraways 34  
1   MJs Revenge 34  
3   Taem Shaq 32  
4   Luftlochschläger 28  
5   Ocean Edge Resort 26  
5   Gevelsberg Weirdos 26  
7   Tigers Erben 24

MJs Revenge hat mit Stewart Cinks 18 Punkten den höchsten Einzelwert erzielt. Ocean Edge Resort und Gevelsberg Weirdos hatten ein 0 Punkte Ergebnis bei.

Gruß MJ
Zitieren
#9

Hallo
So die erste Woche ist gespielt und das Feld hat sich auch schon schön geteilt, aber die Saison ist ja noch lang.

Code:
Rank Team Points  
1   MJs Revenge 144  
2   Faraways 126  
3   Gevelsberg Weirdos 122  
4   Ocean Edge Resort 110  
5   Taem Shaq 108  
6   Luftlochschläger 94  
7   Tigers Erben 76

Ocean Edge Resort, Luftlochschläger, Tigers Erben und Taem Shaq mit einem Ausfall. Versucht immer am Dienstag oder Mittwoch reinzuschauen und den Status der Spieler zu überprüfen.

Gruß MJ
Zitieren
#10

Hallo
Nach Woche 2 hat sich das Feld noch weiter auseinandergezogen.

Code:
Standings Member List  
Rank Team Points  
1   Gevelsberg Weirdos 314  
2   MJs Revenge 306  
3   Ocean Edge Resort 224  
4   Faraways 220  
5   Taem Shaq 186  
6   Tigers Erben 140  
7   Luftlochschläger 110

Die Weirdos zogen durch Mike Weirs grandiose Schlussrunde an der Revenge vorbei und sind erstamls Tabellenführer. Bei der Revenge versagte der kurzfristig eingewechselte Jose Maria Olazabal kläglich und wird sich nächste Woche wohl kaum wieder im aktiven Roster befinden.

Resort kamen trotz eines verpassten Cuts noch über die 100 Punkte Marke und somit auf Platz 3. Die Faraways haben nur einen Spieler bis in Runde 4 gebracht und bereits zwei Starts des vermeintlichen Superstars Vijay Singh verbraten.

Taem Shaq mit Problemen den Cut zu schaffen nur 78 Punkte erzielt. Tigers Erben sind mit 2 Totalausfällen in Gruppe B dem Desaster nur knapp entgangen. Und die Luftlochschläger haben ihrem Namen alle Ehre gemacht. 6 nicht aktive Spieler und 2 mal verpasster Cut machen nur schwache 16 Punkte.

Gruß MJ
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von TdT
14.02.2011, 20:51
Letzter Beitrag von Chainz
01.02.2009, 19:27
Letzter Beitrag von TdT
03.10.2008, 10:46
Letzter Beitrag von DDP
16.03.2008, 16:51
Letzter Beitrag von Chainz
09.01.2008, 23:37
Letzter Beitrag von Chainz
23.11.2007, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste