Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fantasy Nascar
#1

Hallo
Da ja zu Beginn des neuen Jahres wenig los ist, dachte ich mir wir spielen einfach mal an was es sonst noch so bei yahoo gibt.

Es startet demnächst, 20.02.05, Fantasy Racing. Dabei muss jeder immer nur für das Wochenende seine Fahrer wählen. Es hat also jeder die gleichen Spieler zur Auswahl. Und Ahnung von uns wahrscheinlich eh keiner Big Grin

Ich habe mal eine Liga aufgemacht um die lange Wartezeit auf den Herbst zu verkürzen.

Group ID# 16279
Group Password racing

Gruß MJ
Zitieren
#2

Oh my god MJ,

hast du nicht genug zu tun mit der D-Fools ? :lol:

Carsten

FF.DYNASTY (TOPAS) 6-6 und Spiel um Platz 29
GFF.DE 8-6 West Division Champ und SUPERBOWL
Killing Fields Fantasy Football League 7-6 und SUPERBOWL
World Football League 7-6 North Division Champ und SUPERBOWL
Zitieren
#3

Hallo
Ach da ich eh einmal am Tag bei Yahoo bin kann ich da auch schnell mal meine Fahrer picken.
Gruß MJ
Zitieren
#4

bin auch mal dabei Big Grin hab zwar überhaupt keinen Peil, wie das funktioniert, aber egal. :lol: ich habe mich auch beim F Golf angemeldet. da hab ich ein bisschen mehr Ahnung Big Grin
Zitieren
#5

Hallo
Nur noch eine Woche bis zum Start der Nascar Saison. Wer sich später rühmen will mal in der ersten nascar ff liga auf ff.de dabei gewesen zu sein, der sollte jetzt beitreten.

Es ist nur einmal pro Woche ein Team aus 4 Fahrern aufzustellen. Ein Jahr Fantasy Spass für wenige Minuten Arbeit und alles völlig gratis.

Bis jetzt sind wir 5 Teams:

Standings Member List
Rank Team Points
1 MJs Revenge 0
1 Novaesian Madracers 0
1 Pisten Rowdies 0
1 Starlight Express 0
1 Gevelsberg Weirdos 0

Group ID# 16279
Group Password racing

Gruß MJ
Zitieren
#6

Vielleicht solltest du hier auch nochmals erklären, wie das mit Pool A, Pool B u Pool C funktioniert. :roll: :wink:
Zitieren
#7

JensMJ schrieb:Bis jetzt sind wir 5 Teams:

Standings Member List
Rank Team Points
1 MJs Revenge 0
1 Novaesian Madracers 0
1 Pisten Rowdies 0
1 Starlight Express 0
1 Gevelsberg Weirdos 0

Group ID# 16279
Group Password racing

Gruß MJ

6 Teams.
New England hat sich mit dem Namen: "Bobby-Car" angemeldet. :bier:

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#8

Chainz schrieb:Vielleicht solltest du hier auch nochmals erklären, wie das mit Pool A, Pool B u Pool C funktioniert. :roll: :wink:

Hallo
Dein Wunsch sei mir Befehl Tongue

Da es beim Golf ja am Anfang etwas probleme mit der Regellogik gab, hier nochmal eine Zusammenfassung.

Ihr könnt zu jedem Rennwochenende soviele neue Fahrer wählen wie ihr wollt. Die Begrenzung bezieht sich nur auf die Anzahl der gewählten Fahrer. Es ist ERLAUBT jede Woche alle 8 Fahrer zu wechseln.

Davon dürfen aber nur 4 aktiv sein. Setzt dazu einfach den Haken ins Kästchen, 1 Gruppe A, 2 Gruppe B und 1 Gruppe C.

Alle Fahrer dürfen in der Saison nur 9 Mal eingesetzt werden. Siehe 0/9.

Ich checke immer am Mittwoch ob meine Fahrer aktiv sind und schaue Samstag bzw Sonntag wo sie im Qualifying gelandet sind.

NE heist not entered und bedeutet das der Fahrer nicht fahren wird.

Gruß MJ
Zitieren
#9

Fein gemacht. :daumen: Hoffe dieses Mal gibt es keine Missverständnisse mehr, sodass Jens und ich nicht schon wieder so nen respektablen Vorsprung haben wie beim Golf. :roll:
Zitieren
#10

Das Ampelmännchen das mitfährt bin ich :lol:

LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von TdT
14.02.2011, 20:51
Letzter Beitrag von Chainz
01.02.2009, 19:27
Letzter Beitrag von TdT
03.10.2008, 10:46
Letzter Beitrag von DDP
16.03.2008, 16:51
Letzter Beitrag von Chainz
09.01.2008, 23:37
Letzter Beitrag von Chainz
23.11.2007, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste