Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fantasy Baseball
#1

Yahoo bietet seit heute wieder ein kostenloses Baseball-Fantasy-Spiel an.
Hat jemand Lust den Commish zu übernehmen. Traue dies mir noch nicht zu. :oops:
Teilnemen würde ich selbstverständlich. Voraussetzung wäre ein Head to Head und ein täglicher Spielerwechsel. Schön wäre außerdem ein Live-Draft. :roll:

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#2

Nun ja, also mitspielen würde ich wohl, allerdings als Commish fehlt mir einfach die Zeit und das Know how. :?




[FF.DY Rubin] Engelsby Thoroughbreds - Diamond Bowl Champion 2008
[gff.de] Flensburg Unforgiven - Banana Bowl Champion 2008
Zitieren
#3

Hallo
Wie schauts denn nun aus mit Fantasy Baseball? Ich habe zwar keine Ahnung von, also werde ich wohl als Yankees Fan enden :auge: , aber mitspielen würde ich trotzdem.
Gruß MJ
Zitieren
#4

Hallo
Keine Ahnung wie gross das Interesse ist, aber ich habe mal vorsichtshalber eine Liga aufgemacht.

League ID# is: 222976
PW: playball

Ich habe alle Einstellungen auf Standard gelassen. Livedraft ist am Dienstag 12 April um 20.15 Uhr nach meiner Rechnung. Wer nicht live dabei sein will oder kann, der kann einfach nach Liste draften.

Spielsystem ist Head to Head.

Ich bin natürlich wie immer dabei. Ohne viel Ahnung aber dabei. Könnte ja fast mein Lebensmotto sein :eyebrows:
Gruß MJ
Zitieren
#5

Hallo
Bisher haben sich erst 2 von 12 möglichen Teams angemeldet :o
Gruß MJ
Zitieren
#6

Na zähl nochmal genauer nach. Ich war eben bei 3.

Hab mich auch mal eingetragen!
Zitieren
#7

Hallo
Im Moment sind wir 4 Teams, dass wird ziemlich eng :?
Gruß MJ
Zitieren
#8

Habe mich auch unter dem Namen "Rogers Centre" angemeldet. So jetzt sind wir zu 5. und benötigen nur noch :roll: 7 weitere Mitspieler. Die werden sich doch noch finden lassen. Confusedhock:

Gruß und eine schönes Osterfest
New England

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#9

Habe mich auch mal mit angemeldet... Allerdings ist der Drafttermin zu spät, die Liga beginnt am kommenden Sonntag!!! Kann der Drafttermin noch in diese Woche gelegt werden????

Gruß
suhner
Zitieren
#10

Nach einer Abmeldung sind wir nur noch 5 Teilnehmer. :mecker: Finde es etwas wenig.:evil:
Um ehrlich zu sein, sollten sich bis Morgen keine weiteren Teilnehmer finden, ziehe ich mich auch zurück. Eine Saison mit 5 Mitspielern finde ich langweilig. :argue: :knien:

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von TdT
14.02.2011, 20:51
Letzter Beitrag von Chainz
01.02.2009, 19:27
Letzter Beitrag von TdT
03.10.2008, 10:46
Letzter Beitrag von DDP
16.03.2008, 16:51
Letzter Beitrag von Chainz
09.01.2008, 23:37
Letzter Beitrag von Chainz
23.11.2007, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste