Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Draft-Kommentare2
#11

Also, Duper, es schaut so aus, als ob wir wirklich den Jungen (Alten) als Einzige auf unserer Liste hätten 8)
Also wenn er bis zu meinen nächsten Pick immer noch da ist, nehm ich ihn!!!

Zitieren
#12

@ Manfred

Ich würde sagen Du lässt ihn bis zu meinem nächsten Pick durchrutschen. Schließlich ist es meine Spezialität gute WR mit Gicht in den Händen zu einem recht späten Zeitpunkt noch zu bekommen. :mrgreen:

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#13

Kann es sein, dass der junge/alte :twisted: einen roten Helm mit einem Pfeil drauf trägt :?:

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren
#14

@J:
ich meine einen anderen, bzw. sogar zwei andere. der schon recht alte, über den wundere ich mich nicht so sehr, dass er noch da ist - obwohl auch das überraschend ist. den, den ich eigentlich meine, ist im besten alter, in einem absoluten top-team, mit einem absoluten top-QB und eigentlich auch der 1st receiver in seinem team.
Zitieren
#15

Aha Du meinst J. Abfall :lol:
Ich habe mir kurz überlegt Abfall vor Bradford zu nehmen aber :!:

Ich finde es ist ein Team, dass nur von seinem superstar QB lebt und wenn es hart auf hart kommt verläst sich dieser nur auf sich selber und nicht auf seine WR :roll:

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren
#16

Hallo
Das klingt verdammt nach einem grünen Trikot.
Gruß MJ
Zitieren
#17

SuperDuper schrieb:@holly:

dass du - aus den genannten gründen - einen weiteren WR nimmst, kann ich verstehen. aber warum wayne, der als #2 eventuell noch konkurrenz durch neuzugang brandon stoakley bekommt?

habe ich eigentlich irgendeine news verpaßt oder wieso nimmt niemand einen in meinen augen sehr guten, nicht zu alten WR???

SuperWunderDuper

p.s.: mir liegt von twelve ein pre-ranking vor, aber er hat ja noch genügend zeit, um morgen selber zu draften.

1. Stokely traue ich nicht viel zu, der wird sowieso bald verletzt sein. Reggie Wayne ist ein früherer 1st round pick in seinem 3. Jahr, in dem viele WR erst ihre echte Stärke finden.

Als Nr.2 Receiver, der niemals gedoppelt wird solange Harrisson auf der anderen Seite steht und zu dem ja weiss Gott kein schlechter QB wirft, war auf meinem cheat-sheet halt ganz oben. Die Colts hatten immerhin soviel Vertrauen in ihn, dass sie Quadry Ismail entlassen haben, ohne einen anderen Nachfolger bereits zu haben.

Aber ich gebe zu, ich habe nach der Verpflichtung von Stokely auch gegrübelt.

FF.Dy Smaragd: Wilmersdorf Wadenbeisser
AYFFL: Wilmersdorf OrangeCrush
Hollywood Bowl - Kate: Zehlendorf Pirates
Zitieren
#18

@ Holly

Laß Dir den Pick nicht madig machen. Stokley traue ich ebenfalls nicht viel zu, und verletzungsfrei ist er auch nie geblieben. Als Wayne letztes Jahr als 2. receiver aufgestellt war hatte er ja auch durchaus einige gute Spiele.
Und allein die Tatsache den potenziell 2. Receiver von Manning an dieser Stelle zu bekommen ist ansich schon Steal genug.
Hatte ihn bei mir auch so ziemlich als nächsten Receiver auf der Liste.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#19

@holly:

vielleicht interessiert dich dies zu dem thema wayne/stokley:
Brandon Stokley - WR, Baltimore Ravens March 16, 11:55 a.m.
Signing Stokley was a solid move by the Colts. He wasn't one of the high-profile receivers on the free-agent market, but should fit in with four-time Pro Bowl selection Marvin Harrison and 2001 first-round draft pick Reggie Wayne. Some consider Stokley a possession-type receiver, but he has averaged 15.2 yards with seven TDs on 60 career receptions. It will be interesting to see how he's utilized by coordinator Tom Moore. Harrison is the prototypical home-run hitter, a burner on the outside. Wayne has been used on occasion as an outside receiver, but seems more comfortable and more effective in the slot. Stokley, likewise, would seem to be better suited for work in the slot. To maximize the unit's talents, Harrison and Wayne might line up out wide with Stokley in the slot. Coach Tony Dungy has indicated the team might lean towards more three-receiver sets in 2003. (Mike Chappell/TSN)
Zitieren
#20

Bin auch mal wieder hier Big Grin

C Bradford halte ich für einen guten Pick, den hatte ich auch als übernächsten WR auf meinem Sheet. Auch R Wayne war da weit oben. Der nächste WR auf meinem Zettel (ist ein recht junger Confusedhock: ) ist noch erhältlich, den werde ich nehmen, wenn er bis zu mir durchrutscht 8) . Ansonsten werde ich wohl auch nen Kicker nehmen, wenn ich noch einen meiner 4-7 Favoriten bekomme. Aber da werden in den nächsten Picks ein paar gute weggehn und dann kommt nur noch das breite Mittelfeld über bleiben, dann muss man neu überlegen :?

Ansonsten sind nun viele "Prospects" gedraftet worden, das wird wohl so weitergehn (sind ja auch keine - oder wenige - andere Spieler mehr da :wink: ). Von den gepickten Defenses halte ich nicht soviel, aber dass ist auch die schwierigste Position zum beurteilen und da kann sich auch am meisten ändern in der Off-Season.

Ich bin die Woche ziemlich eingespannt und werde nicht allzu aktiv sein, aber was ist mit dem Rest :?: Ziemlich tote Hose hier, es kann doch nicht plötzlich jede wieder mehr zu tun haben :?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste