Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] - Welcome Back 2008
#1

Hallo und willkommen zurück bei der FF.Dynasty!

In genau 2 Wochen beginnt in allen Divisionen unser Rookiedraft im Forum der http://www.fantasy-football.de. Denkt bitte daran, Prerankings abzugeben solltet ihr nicht genau wissen, ob und wie ihr online sein könnt.

Am Freitag vor Draftbeginn werde ich die Free Agency in der Engine schließen, die während der gesamten Drafts dann geschlossen bleibt.

Auch 2008 bleiben uns 47 von 48 Teams erhalten, leider erwischt es mit trosty einen erfahrenen Mitspieler und Commish, der aus Zeitgründen leider sein Team aufgibt. Herzlichen Dank an trosty, der während der Gründung und in jedem Jahr der Dynasty ein wichtiges Mitglied der Commission war.

Sein Team in der Topas übernimmt malteg mit seinen Lübeck Fourflushers, den Platz von trosty als Co-Commissioner und Unterstützung von Miller übernimmt Dirty Bird (mit einer kleinen Verzögerung). Vielen Dank auch hier ! für die Bereitschaft, damit bleiben wir international und ersetzen die Schweiz durch Norwegen!

Die Schedules für die Divisionen werde ich noch bis Draftbeginn einstellen, wie immer zufallsgeneriert, mit der Ausnahme in Woche 6 der divisionsübergreifenden Spiele.

Und jetzt ein glückliches Händchen bei der Auswahl eurer Rookies und viel Spaß in der Preseason,

Euer FF.Dynasty Team


Die Meldung ging auch per Email über die Engine. Wer die Mail nicht erhalten hat prüft bitte seine in der rtsports hinterlegte Emailadresse, dazu die jährliche Bitte diese Mailadresse immer aktuell zu halten. Vielen Dank! Smile

Zitieren
#2

Die Spielpläne sind online! 8)
Bitte kontrolliert jeder, dass er auch wirklich nur 1mal gegen jedes Team seiner Div spielt. Spieltag #6 wurde wie immer gemischt gegen die gleichplatzierten Teams des Vorjahres aus den anderen Divs nach den Rules:

2009: Smaragd-Topas, Rubin-Saphir
2010: Topas-Saphir, Smaragd-Rubin.

Die restlichen Wochen wurden von der Engine ermittelt. Viel Spaß jetzt bei der Saisonvorbereitung!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste