Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stellungnahme Fennerbande/Janikowski
#1

Empörung tut sich kund in der gesamten Nation. Nun werden Gerüchte ein für alle mal aus der Welt geschafft.

Michael Fenner, König der Schwaxxen Fennerbande, auf die Frage eines Reporters, ob es stimmt, dass der Kicker der Fennerbande, S. J. während der Saisonvorbereitung eingesperrt ist, nur zum Training aus seinem dunklen Verließ kommen darf und ausschließlich von Brot und Wasser ernährt wird:

"Selbstverständlich !"

... ob das nicht in höchstem Maße gegen die Menschenrecht verstöße:

"Wie Menschenrechte .... ?, wir sprechen hier doch über unseren Kicker, oder etwa nicht ... ?!"

Ist er nicht ein sehr wichtiger Bestandteil der Mannschft ?

"Natürlich ist er das. Das liegt aber ausschließlich an dem System einen Kicker aufstellen zu müssen". Was können wir denn dafür ? Wir müssen einen verpflichten und ihm auch noch Geld zahlen. Pure Verschwendung, scheiß System ! Ginge es nach mir, würden RBs, TEs oder LB das Kicken übernehmen. Dann würden diese lächerlich aussehenden Kicker und Punter endlich von der Bildfläche verschwinden. Und man hätte in den Special-Teams einen richtigen Football-Spieler mehr auf dem Feld, nicht so einen schwuchtelhafte Karikatur selbigem".

Stimmt es, dass er bei Fehlschüssen durch entsprechend angebrachte Elektroden an den Armen bestraft wird ?

"Ungeheuerliche Fehlmeldung, so Michael Fenner !!!" Die Elektroden sind am rechten und linken Hoden, also am Sack angebracht ... Arme ... ?!! Allerdings sind wir gerade auf der Suche nach neuen, effektiveren Erziehungs- bzw. Strafmaßnahmen, denn die schweren Elektroschocks bereiten S. J. Freude.

So schlecht kann es ihm ganz offensichtlich nicht gehen, denn er ist ja immer noch der fetteste Kicker allerzeiten !"

Abschließend verriet uns MF noch, dass er in Verhandlungen bezüglich eines neuen Kickers und eines eigens dafür, top geschulten Holders stehe.

"Ja und da bin ich, wie eben immer, sehr offen und ehrlich zu euch Reportern, wir sind an einer Verpflichtung von J (Heilbronn Cobras) und SuperDuper (Heartless Vampires) stark interessiert".
Zitieren
#2

Hallo
Jaja. Ist nur die Frage wer da was hält und wohin ihn dann der andere kickt Wink
Gruß MJ
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SuperDuper
23.04.2003, 14:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste