Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Spielerpositionen
#1

Bevor das Thema in verschiedenen Divisionsthreads untergeht oder doppelt- bis dreifach behandelt wird: In der Dynasty spielen alle Spieler auf den Positionen, die in der Engine eingestellt sind. Dabei kann es durchaus passieren, dass im Laufe der Preseason Positionen geändert werden.

Beispiele sind hier zB LB Suggs, der diese Saison bei den Ravens wohl DE spielen wird. Vermutlich wird das zeitnah in der Engine umgestellt - falls nicht wird er in der Dynasty als LB gewertet. Auch Demarcus Ware wird zum Saisonstart wohl erwartungsgemäss als LB gelistet sein, sicher ist dazu allerdings noch nichts.

Sollte jemand Positionenwechsel in der Engine (oder auch in Depth-Charts - zur Information) bemerken sind sicher alle dankbar für eine kurze Meldung hier Big Grin .
Zitieren
#2

Kenard Lang von den Cleveland Browns soll auch von DL auf LB umgestellt werden. Zumindest im Team. Ob die Engine das bereits umgestellt hat weiß ich nicht.
Zitieren
#3

Es könnte sein, dass DL Dan Cody BAL als LB aufläuft.

[FF.DY Rubin] Engelsby Thoroughbreds - Diamond Bowl Champion 2008
[gff.de] Flensburg Unforgiven - Banana Bowl Champion 2008
Zitieren
#4

Letztes Jahr hat die Engine alle Änderungen gut hinbekommen, ich denke da an Jason Babin oder ähnliche Fälle! Das wird auch dieses Jahr so sein, da hab ich vollstes Vertrauen in die Jungs. Smile

Zitieren
#5

T. Suggs wird jetzt als DL gelistet und D. Ware als LB.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste