Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Neuer Owner in der FOG
#1

Hallo Foggies,

wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, haben wir einen unserer Teilnehmer aus dem letzten Jahr "verloren". Latimer (Saarland Muddogs) war trotz vieler Versuche vom Commish und mir nicht mehr aufzufinden. Schade.

Wir haben nun die Muddogs als Team freigegeben und den ersten Interessenten, der sich schon Anfang des Jahres gemeldet hatte, angesprochen den Platz zu übernehmen.

Die Saarland Muddogs heissen also nun Reinheim SilverSharks und stehen unter dem Kommando von Platini.

An Platini ein herzliches Willkommen und viel Spass in der FOG.

CU
Packerpeter
Zitieren
#2

Habs gerade gelesen. Ich weine jetzt und spiele nie mehr mit und mein Förmchen bekommt auch keiner mehr von euch und mein Papa ist viel grösser und stärker wie eurer.

So ich hoffe ihr wisst jetzt bescheid.
Cry Cry Cry Cry Cry Cry
Pöh
Zitieren
#3

Also da ich das hier jetzt lese bin ich mir nicht so ganz sicher wie wir das machen sollten. Ich habe latimer schon angeboten ihm das Team zurückzugeben wenn ihr damit einverstanden seit. Oder eben wenn ihr ihn nicht mehr haben wollt dann übernehm ich das Team gerne!

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

Hallo Latimer,

das du jetzt und auf diese Weise hörst, dass wir dich gesucht haben tut mi wirklich leid.

SA Dark Demon und ich haben über etliche Wochen versucht mit dir in Verbindung zu treten, sei es über PN oder eMail und haben keinerlei Meldungen bekommen, nur die Emails sind zurückgekommen mit Anmerkung, dass sie nicht zugestellt werden konnten.

Wir haben dann Anfang Juli noch Suchmeldungen auf dem FF.de board abgegeben (siehst du z.B. unter Allgemeines) worauf sich auch niemand gemeldet hatte.

Dies nur zur Erklärung, dass wir nicht leichtfertig hingegangen sind und einen Owner herausgeworfen haben. Das ist weder DD's noch mein Stil.

Platini, sorry auch an dich, dass du nachdem du dich bereit erklärt hattest das "verwaiste" Team zu übernehmen, jetzt in dieser Situation bist. Noble Geste, Latimer anzubieten zurückzutreten und das Team wieder abzutreten.

Ich werde die Entscheidung nicht treffen (...wer bin ich denn...nur ein kleiner Co-Commish ;-))

Latimer, die Entscheidung liegt bei dir. Wenn du bei der FOG mitmachen möchtest, sag Platini und mir Bescheid, dann schick mir deine Email Adresse und ich schick dir ne Einladung zur Liga.

Platini, du stehst dann natürlich auf Nr. 1 der Liste falls mal wieder was frei wird.

Ich denke, damit haben wir eine faire Lösung.

CU
Packerpeter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste