Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM - Die Liga ist voll
#11

Sorry das ich hier poste, obwohl mir das zweite X Chromosom fehlt, aber ich wollte nur mal schauen wie es denn so aussieht wenn sich nur Frauen in einer Liga zusammen finden und ich muss sagen eure Draftergebnisse finde ich gar nicht mal schlecht.
Gerade das Team von Geli würde ich mit Handschlag nehmen.
Trent Green ist locker für 4000 Yards und 25 und mehr TDs gut.
Ebenfalls super besetzt auf der Running Back Position, was mit LT und Westbrook ja auch nicht schwer zu sagen ist und Foster ist ja auch kein schlechter.
WRs ebenfalls top, gerade mit Holt und Driver, und Chambers könnte auch ne gute Saison abliefern, außer Stokley, welcher ja im Moment verletzt ist.
Lediglich die Kicker sind eher Mittelmaß würde ich sagen. Kansas ist ja mit Tynes alles andere als zufrieden, aber bei der Offensive sollten solide Zahlen drin sein.
Auch die Defense ist vom feinsten. Da weiß man ja gar nicht welche man aufstellen soll, obwohl Baltimore noch einen Tick besser ist, gerade weil sie auf 3-4 umgestellt haben.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#12

Die Lineup besteht aus QB, RB, 2 WR, RB/WR, TE, K, Def

Jetzt poste ich mal das Team meiner Freundin. Ich muss dazu sagen! Sie hat nicht wirklich auf mich gehört!!! Also nicht mich auslachen :lol:

QB:
K. Collins (Oak)
K. Warner (Ari)
RB:
C. Martin (NYJ)
R. Johnson (Cin)
R. Brown (Mia)
WR:
J. Horn (NO)
J. Porter (Oak)
D. Branch (NE)
A. Bryant (Cle)
TE:
J. Witten (Dal)
D. Jolley (NYJ)
K:
K. Brown (Hou)
P. Dawson (Cle)
Def:
Pittsburgh
Detroit

Also was sagt ihr zu ihrem Team???

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#13

@ platinis Freundin:

Dein Team gefällt mir ganz gut:

QB - Kollins und Warner sind ja die schon lange nicht mehr geheimen Geheimtipps der Saison. Einer von beiden wird auf jeden Fall gut einschlagen!

RB - C. Martin wird meiner Meinung nach eine weitere gute Saison bieten. Vielleicht nicht so herausragend wie 2004, aber immer noch besser als andere vermeintliche Stud-RB's. Mit Johnson und Brown hast Du 2 weitere RB's im Roster die Dir gute Punkte einbringen sollten. Ich persönlich halte Brown für die beste Wahl als Starter auf Deiner Flex-Position, da er der "featured Back" der Dolphins sein wird! Vielleicht kannst Du Dir ja noch Ricky vom Waiver anbgeln, dann sollte für Dich nix mehr anbrennen.

WR - Auch Joe Horn wird dieses Jahr wieder zu den Top 10 der WR gehören. Dort sind solide Punkte garantiert, da sich die Saints dieses Jahr wieder verbessern werden. Mit Bryant und Porter hast Du 2 gute WR2 dabei, die Du vielleicht je nach Gegner Woche für Woche als Starter wechseln kannst. Branch finde ich jetzt nicht so den Knaller, aber wie heißt es so schön? "Die Patriots sind wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was drinsteckt". In den Bye-Weeks wird er Dich zumindest nicht im Stich lassen!

TE - Witten wird zu den produktivsten TE's der Liga gehören, auch wenn dieses Ranking dieses Jahr hart umkämpft wird. Zu Jolley kann man bei den Jets noch nicht so viel sagen, finde ich.

K - Kicker halt! Nicht so besonders wichtig, jedoch nicht zu vernachlässigen! Brown sollte bei der Texans-Offense zu genug Punkten kommen.

DEF - Mit Pittsburgh hast Du Dir natürlich eine der Top-D's geangelt!

Alles in Allem würde ich sagen: Ein Glück hast Du nicht auf platini gehört Wink

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#14

Manfred schrieb:Hi, um es werten zu können, wie ist denn das Lineup bitte?

Hier die Lineup: QB, WR, WR, RB, W/R, TE, K, DEF

Und hier das Team der grasenden Herde (an 3 gepickt):

QB Michael Vick (5)
QB Aaron Brooks (10)

RB Shaun Alexander (1)
RB Clinton Portis (2)
RB Warrick Dunn (7)
RB Lee Suggs (15)
RB Thomas Jones (13)

TE Alge Crumpler (6)
TE Heath Miller (14)

WR Chad Johnson (3)
WR Hines Ward (4)
WR Jimmy Smith 8
WR Santana Moss (9)

K David Akers (12)

DEF Jacksonville (11)

Allgemein bin ich sehr zufrieden mit der Draft. Hier und da konnte ich einigen Lieblingsspielern einfach nicht widerstehen-wie z.B. Michael Vick. Es ist in diesem Jahr tatsächlich das erste Team, in dem ich ihn gepickt habe (und ich habe schon 4 Drafts hinter mir Confusedhock: ). Als Absicherung hab ich noch Aaron Brooks genommen, der eigentlich in jedem Jahr konstante Leistungen bringt (nein, er wurde nicht gepickt, weil er der Cousin von Mike Vick ist...). Der einzige Fehlgriff war wohl Warrick Dunn, aber auch nur weil er mit der Bye nicht passte. Lee Suggs war am Ende nur Lückenbüßer und er wird wohl auch bald gehen müssen...

Ansonsten hat es mir echt Spaß gemacht und ich hoffe ähnlich verläuft auch die Saison. Confusednicker:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#15

So nachdem Dani Ihre 1 Draft verpennt hat und natürlich mir die Schuld in die Schuhe schiebt, will ich wenigstens Ihr Team mal Vorstellen.
Ich finde Yahoo hat ohne ranking ganze Arbeit geleistet und Sie hätte es wohl nicht eher nicht besser gemacht. :gruebel:

Die Stars der Dildorados :daumen:

QB P. Manning
QB S. McNair

RB A. Green
RB C. Brown
RB T. Bell

WR M. Harrison
WR D. Jackson
WR M. Muhammad
WR E. Moulds

TE T. Heap
TE J. Kleinsasser

K M. Stover
K J. Hall

D Jets
D Seahawks

Also ein recht brauchbares Team. Vor allem das Duo Mannig/Harrison sollte über die Saison für viele Höhepunkte sorgen. :wink:
Die RBs sind eher schlecht aber wenn Green nicht fumbelt und Brown verletzungsfrei bleibt dann sieht es auch hier gut aus.
:cheer1:

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren
#16

Trotzdem, für eine Draft per yahoo :o

Das einzige was schmal besetzt ist, ist die RB-Position. Zum Glück haben wir aber nur eine zu besetzende RB-Position und so hat sie zwei passable Starter dafür (Brown macht sich zur Zeit recht gut). Den Rest machen die WRs wieder wett. Harrison und Jackson? Waow, nicht schlecht. Ne anständige DEF (jetzt weiß ich auch wer mir Seattle vor der Nase weggeschnappt hat...) und Kicker sind auch vorhanden. Bißchen Risikoreich sind die TEs. Heap scheint immer noch verletzt und Kleinsasser hat durch Wiggings etwas heftige Konkurrenz. Aber hey, es ist die TE-Position Big Grin

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#17

VicksWife schrieb:QB Michael Vick (5)
QB Aaron Brooks (10)
Was hälst Du denn davon, Dein Team in Family Affair umzubenennen? :aetsch:

Außerdem ist Shaun Alexander doch bestimmt auch irgendein Schwippschwager von den Boys, oder? Wink

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#18

Dann will ich auch mal mein Team vorstellen.
Die Manolo Blahniks werden versuchen mit folgenden Spielern anzugreifen.
QB
T. Brady NE
C. Palmer Cin
RB
W. McGahee Buf
D. McAlister NO
J Arrington Ari
L Johnson KC
WR
J Walker GB
R. Wayne Ind
A. Lelie Den
D. Mason Bal
TE
R. McMichael Mia
B. Franks GB
K
N. Kaeding SD
Def
Carolina
Washington

Ich wünsche allen Mädels viel Spass
Zitieren
#19

Ich muß sagen, dass ist eine absolute Hammermannschaft Confusedhock: Da sollen die Herren nochmal sagen, dass Frauen keine Ahnung haben :wink:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#20

Ich weiß ja, zu wem Carrie gehört ... oh graus

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste