Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

-Kickit- Trashtalk und Fragen
#31

Wie sind eigentlich die Waiver Einstellung? Finde es komisch das man sich gerade jetzt nach dem Draft nicht einfach Spieler vom Free Agen Markt holen kann...
Zitieren
#32

das ist laut Rules eingestellt : Waiver Period 2 Days

ich schätze, das jetzt alles über den Waiver läuft und finde das in anbetracht der Tatsache, das wir einige Baustellen-Teams haben auch nicht schlecht....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#33

fantasyfred schrieb:ich schätze, das jetzt alles über den Waiver läuft und finde das in anbetracht der Tatsache, das wir einige Baustellen-Teams haben auch nicht schlecht....
...aber wir dürfen schon auf dem waiver aktiv werden, oder? Ich hab nämlich gestern Abend noch was ausprobiert mit Autopick und das hat auch nicht so funktioniert wie ich dachte Confusedhock:

Im Übrigen denke ich, dass jedes der Teams, die bisher vorgestellt wurden, gute Chancen besitzt, je nachdem wie die Saison läuft. Fraggles Team als durchschnittliches Team zu bezeichnen ist wohl Rubrik "Understatement" Big Grin

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#34

kontakt_97 schrieb:Im Übrigen denke ich, dass jedes der Teams, die bisher vorgestellt wurden, gute Chancen besitzt, je nachdem wie die Saison läuft. Fraggles Team als durchschnittliches Team zu bezeichnen ist wohl Rubrik "Understatement" Big Grin

:?
Bei den QBs gerade mal 2 Starter, davon einer der ins 2. Jahr geht. Beim Rest hoffen, dass sie zum Starter werden. Und wenn nicht..........

WR eigentlich das Gleiche.

Und wenn deren Bye-Weeks kommen siehts übel aus.

Klar nicht so schlimm wie bei den schwarzen Schafen, sie hat jetzt einiges zu tun.
Und die Orange Crush sehen trotz Autopick ordentlich aus (auch mit Grossman) - hat es Jeneration überhaupt geschafft, in den letzten Runden teilzunehmen?
Zitieren
#35

fraggle schrieb:Bei den QBs gerade mal 2 Starter, davon einer der ins 2. Jahr geht. Beim Rest hoffen, dass sie zum Starter werden. Und wenn nicht..........

Keine Sorge, ich hatte letztes Jahr das gleiche "Problem" und bin dennoch 2. in der regular season geworden, nur in den Playoffs lief es nicht, weil Pennington wegen seiner Verletzung nicht mehr gut war und Harrington nachliess.
Apropos, wenn Garcia Harrington ersetzt, hast Du drei starting QBs und ich nur noch 2 Big Grin . Deswegen hätte ich ihn ja ganz gerne gehabt, da ich hier die größte Gefahr eines QB-Wechsels sehe. auch wenn die preseason im Augenblick dagegen spricht. Und auf den restlichen Positionen fehlt zwar oft die Tiefe, aber die Starter sind erste Sahne. Und das ist bei den meisten anderen auch.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#36

@Fraggle : das kennt man von dir doch schon, daß du dein Team gerne erstmal schlecht machst, und dann plötzlich locker in die PO kommst. :wink: also, dein Team ist mehr als nur durchschnitt. PO sind drin.
die anderen haben auch gute Teams, vor allem Fred. Kontakt wird auch schwer zu schlagen sein, aber ich rücke ja mit meinen super WR an. stell schon mal dein Backfield gut auf. :wink: sonst wirst du überrannt von TO und Moss. :lol:
ein paar Teams werden wohl kräftig " waivern " müssen. vor allem Disa und Melanie.
Zitieren
#37

kontakt_97 schrieb:...aber wir dürfen schon auf dem waiver aktiv werden, oder? Ich hab nämlich gestern Abend noch was ausprobiert mit Autopick und das hat auch nicht so funktioniert wie ich dachte Confusedhock:

blöde Frage, kann jemand von euch überhaupt waiver-claims machen ? und wenn ja, wie ??

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#38

Funktioniert hier.

-> Players -> dann beim Spieler ganz rechts auf "Claim" -> Spieler seines Teams auswählen der dafür entlassen werden soll -> "Submit Roster"
Zitieren
#39

fantasyfred schrieb:
kontakt_97 schrieb:...aber wir dürfen schon auf dem waiver aktiv werden, oder? Ich hab nämlich gestern Abend noch was ausprobiert mit Autopick und das hat auch nicht so funktioniert wie ich dachte Confusedhock:

blöde Frage
[Bild: zunge.gif] :lol:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#40

fraggle schrieb:Bei den QBs gerade mal 2 Starter, davon einer der ins 2. Jahr geht. Beim Rest hoffen, dass sie zum Starter werden. Und wenn nicht..........

Sei froh 2 Starter zu haben :mecker: :banghead: :cry2:

Ich könnte über diesen Abend einfach :kotz:

Erst finde ich keine Vertretung, komme ne Stunde zu spät zur Draft und dann werde ich ständig aus dem Netz gekickt. Was habe ich davon? Einigermaßen gute RBs, gute WRs und dann NIXXXX -man bin ich sauer........ (nicht auf euch!!)

Ich werde mir erst morgen mein Team nochmal in Ruhe anschauen und dann bettel ich um Trades Cry

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste