Umfrage: FOG Umfrage Injury reserve - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Die FOG soll keine IR bekommen.
0%
0
0%
Die FOG soll eine IR bekommen (1 Spieler zugelassen mit Moves)
0%
0
0%
Die FOG soll eine IR bekommen (1 Spieler zugelassen ohne Moves)
0%
0
0%
Die FOG soll eine IR bekommen (2 Spieler zugelassen mit Moves)
0%
0
0%
Die FOG soll eine IR bekommen (2 Spieler zugelassen ohne Moves)
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Frage Injury Reserve
#1

Hallo Foggies,

ich hatte gestern einen Chat mit unserem neuen Owner Platini, der eine wichtige Frage hatte, die nach einer IR.

Im letzten Jahr war die FOG ja zunächst als einjährige Liga konzipiert worden, daher gab es auch keine Pläne für eine IR. Dies haben wir dann dieses Jahr auch weiter übernommen, auch weil die Engine keine IR vorsieht.

Für eine Keeper-Liga ist eine IR allerdings schon sehr interessant, da es die Möglichkeit gibt, einen Spieler zu halten der verletzt ist und das Roster aber nicht belastet.

Frage an euch wäre deshalb:

1. Wollen wir eine IR einführen?
2. Soll die IR ab sofort laufen (Moves ab Saisonanfang 2005) ?
3. Wieviele Spieler sollen auf IR gestellt werden können?
4. Sollen Moves in der IR erlaubt werden?

Bitte abstimmen und kurz posten hier im Thread.

THX
Packerpeter
Zitieren
#2

1. ich bin für IR
2. ab sofort
3. 2 spieler
4. mit moves
Zitieren
#3

....nochmal zur Erläuterung:

IR mit Moves bedeutet, dass die Spieler die auf IR stehen ausgetauscht werden können gegen andere. Die Spieler, die von der IR heruntergesetzt werden, werden Free Agents oder gehen auf das Roster des jeweiligen Teams. Diese Entscheidung muss beim Move bekanntgegeben werden.

IR ohne Move heisst demnach, wer auf IR ist bleibt auch da!
Zitieren
#4

1. IR
2. Rückwirkend (logisch, als Walker-Geschädigter)
3. 2
4. ohne moves, sonst können wir den roster gleich erweitern.....

greetz
die Höhlenmenschen

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#5

Sehr nett Packerpeter das du micht soo nett erwähnt hast Smile

1. IR
2. Auch Rückwirkend wegen Walker
3. 2
4. mit Moves(man kann ja nicht vorraussehen welche Spieler sich verletzten!)

PS: Ich guck mir jetzt mal die Aufnahme vom Packers Spiel an Big Grin

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#6

Ich schätze die hälfte der QB's wären besser diese Saison auch auf IR dann hätte man wenigstens keine Minuspunkte. Sad Sad Sad

1. ich bin für IR
2. ab sofort
3. 2 spieler
4. mit moves

8)
Zitieren
#7

packerpeter schrieb:....nochmal zur Erläuterung:

IR mit Moves bedeutet, dass die Spieler die auf IR stehen ausgetauscht werden können gegen andere. Die Spieler, die von der IR heruntergesetzt werden, werden Free Agents oder gehen auf das Roster des jeweiligen Teams. Diese Entscheidung muss beim Move bekanntgegeben werden.

IR ohne Move heisst demnach, wer auf IR ist bleibt auch da!

Einmal IR immer IR. Zumindest habe ich es so verstanden, dass wenn ein Spieler den Status IR erhält, kann er in der laufenden Saison nicht mehr eingesetzt werden.

Oder bezieht es sich auf die Zeit nach dem Superbowl?
Zitieren
#8

fraggle schrieb:Einmal IR immer IR. Zumindest habe ich es so verstanden, dass wenn ein Spieler den Status IR erhält, kann er in der laufenden Saison nicht mehr eingesetzt werden.

Oder bezieht es sich auf die Zeit nach dem Superbowl?

Ja Fraggle,

in der NFL ist es so - einmal IR - immer IR! soweit richtig ;-)

Für die FOG kann das aber anders aussehen!

Beispiel: (Angenommen 1 IR-Platz)

Du hast einen guten WR der in der NFL auf IR gesetzt wird.
Dann kannst du hingehen und Ihn in der FOG auf IR setzen, d.h. der Rosterplatz wird frei, er gehört aber noch zu deinem Team.

Dann wird dein TOP-RB in der NFL auf IR gesetzt. Der wäre natürlich wichtiger auf der FOG IR als der bisherige Spieler.

- bei IR mit Moves könntest du dann hingehen und den RB auf IR setzen und dir beim WR überlegen, ob du ihn auf dem regular Roster behältst oder cuttest.
- bei IR ohne Moves hast du dann die bestimmte Karte gezogen, der WR bleibt auf deiner IR und du musst deinen RB auf dem normalen Roster behalten und den Rosterplatz blockieren.

CU
Packerpeter
Zitieren
#9

packerpeter schrieb:Du hast einen guten WR der in der NFL auf IR gesetzt wird.
Dann kannst du hingehen und Ihn in der FOG auf IR setzen, d.h. der Rosterplatz wird frei, er gehört aber noch zu deinem Team.

Dann wird dein TOP-RB in der NFL auf IR gesetzt. Der wäre natürlich wichtiger auf der FOG IR als der bisherige Spieler.

- bei IR mit Moves könntest du dann hingehen und den RB auf IR setzen und dir beim WR überlegen, ob du ihn auf dem regular Roster behältst oder cuttest.
- bei IR ohne Moves hast du dann die bestimmte Karte gezogen, der WR bleibt auf deiner IR und du musst deinen RB auf dem normalen Roster behalten und den Rosterplatz blockieren.

CU
Packerpeter

Jetzt ist es auch bei mir angekommen Wink

(mir fehlt schlaf.......)
Zitieren
#10

[/quote]

Jetzt ist es auch bei mir angekommen Wink

(mir fehlt schlaf.......)[/quote]

Du sollst ja auch nicht die ganze Nacht vor dem live-scoring sitzen....
Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste