Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Javon Walker auf IR
#1

Da es ja bestimmt nicht nur mich betrifft, würde ich gern hier klären, ob der Vermerk "out for season" auf der CBS Injuryliste reicht, damit ich ihn bei uns auf IR setzen kann?!

Es wäre prima, wenn ich heute seitens eines Commish noch eine Antwort bekommen könnte, da ich sonst einen Waivermove ändern müßte. Danke!
Zitieren
#2

Es tut mir leid, dir sagen zu müssen, dass out for the season leider nicht langt, um auf i.r. zu kommen. Um das zu ermöglichen muß der Spieler von seinem Team offiziell auf diese Liste gesetzt werden. Das geschieht mit den Transactions:

Nachzulesen hier: cbs oder in unserer engine rtsports-nfl-info-transactions

Ich würde dir aber empfehlen noch ein wenig zu warten, denn
rtsports schrieb:Waiver wire submissions are due Wednesday, September 14, 2005 11:59 PM Eastern

Sprich 6:00 Uhr morgens bei uns am Donnerstag.
Die Mittwochstransactions kommen noch in der NFL und da könnte er dann mit dabei sein.

FF.Dy Smaragd: Wilmersdorf Wadenbeisser
AYFFL: Wilmersdorf OrangeCrush
Hollywood Bowl - Kate: Zehlendorf Pirates
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste