Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM - Week 1 ...
#1

... oder UNBELIEVABLE aber wahr!

Nach einem furiosen Auftakt am vergangen Donnerstag, mit einem Kicker und einer Defence, die die in sie gesetzten Erwartungen nicht erfüllen konnten, gingen die Hamburg DevilDucks, dank Corey Dillon, dennoch mit 30:14 gegen The Unbelievables und Randy Moss in Führung! Die Frage war, ob sich dieser Trend über das Wochenende würde halten lassen können.

Glücklicherweise ja, die Enten legten :twisted: teuflisch gut los und scheuchten die Confusedhock: ungläubig dreinschauenden Unglaublichen mit sagenhaften 92:51 wieder nach Hause!

Die Frage, die sich für den kommenden 2. Spieltag stellt ist ...
Können Enten Mückenstiche bekommen?

So, Mädels, her mit euren Spielberichten und etwas mehr Forumsaktivität würde ich mir von Euch wünschen :!: Mrs. Vick ist auf Kultur-Urlaub in den USA und ist somit natürlich entschuldigt, aber :? was ist mit euch anderen? Ich möchte nicht jeden Forumsbeitrag eröffnen ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste