Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM - Week 2
#1

Hi Mädels
wollte mich auch mal melden!
Zur Info: in Woche 2 ist bei Yahoo der live ticker kostenlos! 8)
Viel Spass noch und liebe Grüsse
Mona
Zitieren
#2

habe mich nun auch hier angemeldet bin nun kein Gast mehr!!!

FLM - Zurich Iguanas
Zitieren
#3

Week 2 - Streik in Hamburg

Die DevilDucks habe vergangenes Wochenende ihren Unmut über die Trainingsmethoden geäußert, indem sie ihre Leistungen während des Spiels gegen die Solingen Moskitos auf ein Minimum begrenzt haben. Die Solingen Moskitos haben daraufhin gnadenlos zugestochen und die Enten mit 101 Stichen zu 48 Bissen völlig fertig gemacht! :evil:

Bleibt zu hoffen, dass die DevilDucks sich von dieser schmerzlichen Niederlage erholen und am kommenden Wochenende mit den Isenburg Lions mithalten können. An der Motivation sollte es nicht liegen, da Hamburger ja schon fast eine natürlich Abneigung gegen Löwen haben, da macht es keinen Unterschied ob nun Isenburg oder Braunschweig!
Zitieren
#4

Wenn ihr es noch nicht erraten habt ... ich war's!

Musste mir nur auch erstmal wieder ein neues Passwort besorgen, was ich leider erst zu spät bemerkt habe ...
Zitieren
#5

Leider haben meine Zürich Raiders nun zum 2. Mal verloren, genauso wie es die Raiders in der NFL auch gemacht haben. Deswegen bin ich nun verdienterweise das Schlusslicht unserer Liga. Ich hoffe allerdings dass sich dies ab Woche 3 ändern wird.

FLM - Zurich Iguanas
Zitieren
#6

Ich hatte wohl diese Woche richtig viel Glück, dass der Punktelieferant (Manning) bei den Dildorados versagt hat.Dadurch hat ja Harrison auch keine Punkte auf das Scoreboard gebracht. :fan: Ich habe letzte Woche auch noch mit Walker mein, meiner Meinung nach besten Receiver verloren. :cry2: Ich lasse mich mal überraschen wie es weiter geht. Es macht jedenfalls riesig Spass und ich kann mir vorstellen nächstes Jahr mehr zu spielen. :cheer2:
Zitieren
#7

CarrieB. schrieb:Es macht jedenfalls riesig Spass und ich kann mir vorstellen nächstes Jahr mehr zu spielen. :cheer2:

Das freut mich zu hören! Bin ja mal gespannt wie Du dann Deine weiteren Teams nennen wirst! :lol:
Zitieren
#8

CarrieB. schrieb:Es macht jedenfalls riesig Spass und ich kann mir vorstellen nächstes Jahr mehr zu spielen. :cheer2:

Hehe, das hat Mona auch schon angekündigt Confusednicker: . Momentan versucht sie, mir sogar noch für diese Saison ein Team abzuschwatzen - weil dort erstens mit Shaun Alexander einer ihrere Lieblingsspieler spielt und zweitens sehr gutes Live-Scoring bei der Liga dabei ist (CBS.SPortsline) :auge: . Ich habe ihr nun mal Assistant-Coach-Rechte gegeben und sie darf mich beraten :knuddel: .
Zitieren
#9

Zitat:Ich habe ihr nun mal Assistant-Coach-Rechte gegeben und sie darf mich beraten .
Als Assistant-Coach arbeite ich ja schon seit ein paar Jahren. :roll: Und nun war es ja Zeit es alleine zu versuchen.Jetzt darf Timmy manchmal mich beraten. :knuddel:Für dieses Jahr reicht ja erstmal eine Liga um Erfahrungen zu sammeln. :crazy:
Zitieren
#10

Zitat:Bin ja mal gespannt wie Du dann Deine weiteren Teams nennen wirst!
Ein Paar Schuhmarken werden mir da wohl noch einfallen. :fan: Und wenn nicht dann gibt es ja noch Handtaschen oder ähnliches. :lol:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste