Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM Week 3
#1

Herzlichen Glückwunsch an die Ruhrpott Blacksheeps.
Mit 123 zu 78 wurde ich vom Platz gefegt. :aua: Alleine Shaun Alexander mit 38 Punkten, das haben meine beiden RB noch nicht mal zusammen aufs Scoreboard gebracht. Aus diesem Grund gab es bei den Manolo Blahnik's noch heute Nacht eine Kriesensitzung, bei der 3 Spieler gefeuert wurden. :abschied: Und eine neue DEF mußte auch sein. Dann hoffe ich, dass ich mich nächste Woche gegen Gelis Gizmos besser behaupten kann. :attacke:
Zitieren
#2

So, bei mir sieht es gegen die Isenburg Lions ganz gut aus. Derzeit führe ich mit 85 zu 70, wobei mein Ersatz-TE heute vielleicht noch ein paar Punkte hinzufügen kann. Meine RBs haben zusammen genau 38 Punkte, nämlich jeweils 19. Meine WR waren Totalausfälle mit 0 Punkten (Isaac Bruce) und 2 Punkten (Mi. Clayton), zum Glück waren die Lions-WR mit 0 und 5 Punkten (J. Horn und D. Branch) auch nicht viel besser. Witzig: Alle meine aufgestellten Spieler, die dieses Wochenende bereits gespielt haben, haben mit ihren Team gewonnen, also hoffe ich auf einen Sieg von Denver heute Abend, damit mein Team für diesen Spieltag eine astreine W-Bilanz vorweisen kann!

Nächste Woche geht es dann gegen die Dildorados, die in ihren hautfarbenen Trikots mit den hautfarbenen Helmen schon ein wenig ulkig aussehen ...
Zitieren
#3

Enstand bleibt bei 85:70, mein TE hat leider keinen Punkt mehr gemacht, aber gewonnen hat sein Team trotzdem, was mir in meiner anderen Liga noch einen klaren Sieg gebracht hat!
Und, meine Spieler haben wie geagt jetzt tatsächlich alle mit ihrem Team gewonnen ... Big Grin Sieht schon gut aus!
Zitieren
#4

CarrieB. schrieb:Herzlichen Glückwunsch an die Ruhrpott Blacksheeps.
Mit 123 zu 78 wurde ich vom Platz gefegt. :aua: Alleine Shaun Alexander mit 38 Punkten, das haben meine beiden RB noch nicht mal zusammen aufs Scoreboard gebracht. Aus diesem Grund gab es bei den Manolo Blahnik's noch heute Nacht eine Kriesensitzung, bei der 3 Spieler gefeuert wurden. :abschied: Und eine neue DEF mußte auch sein. Dann hoffe ich, dass ich mich nächste Woche gegen Gelis Gizmos besser behaupten kann. :attacke:

Liebe CarrieB,
wenn mein LaDanian und mein Brian wieder so spielen wie letztes Wochenende,
hast du auch mit deinen neuen Spielern keine Chance. :boxen: :cheer1:
Zitieren
#5

Hi Geli,

Wenn es bei Dir wirklich so läuft wie letzte Woche, dann werde ich gnadenlos untergehen, da hast Du wohl recht. :cry2: Aber ich hoffe mal einfach drauf, dass die Jungs aus New England es LaDanian schwerer machen werden. :frau3: Mit Brian könnte es vielleicht diese Woche ja ziemlich ähnlich aussehen wie letzte Woche, da die KC Defense ja nicht gerade überragend ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste