Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM Week 4
#11

Zitat:konnte Sie letztendlich Shagon überzeugen

Wozu sind doch die "besten Freunde" da, wenn man dem eigenen Mann/Freund nicht glaubt ...

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#12

Was mich ja beruhigt ist, dass trotz "professioneller" Hilfe von Euch Kerlen auch die fantasy-technisch nicht bemannten Damen in dieser Liga ein Chance haben. Ist zum Glück doch auch einfach ein Glücksspiel!
Zitieren
#13

Zitat:Ist zum Glück doch auch einfach ein Glücksspiel!
Das sage ich mir ja auch jede Woche wieder. Ärgern tut man sich aber trotzdem, wenn man verliert. :banghead:
Zitieren
#14

Hanuta schrieb:Was mich ja beruhigt ist, dass trotz "professioneller" Hilfe von Euch Kerlen auch die fantasy-technisch nicht bemannten Damen in dieser Liga ein Chance haben.

Nicht trotz, sondern wegen :lol: :lol: :lol:

Ich werde zwar immer mal wieder um Rat gefragt - ob meine Tipps dann aber umgesetzt werden steht auf einem ganz anderen Blatt Tongue .
Zitieren
#15

Hanuta schrieb:Kommende Woche steht das Spiel gegen Herrn Vick und die Ruhpott Blacksheep an. Beide Team weisen eine Bilanz von 2-2 auf, nevertheless, this will be a tough one!
Hoffe nur, die Schäfchen setzen nicht zu viele Ködel in die Endzone ...

Och, ich lasse gerade meine Schäfchen ordentlich grasen und dann klappt das auch mit der Endzone :lol: Allerdings ist das Führungsschaf Herr Vick angeschlagen. Ich hoffe er wird gegen die Pats wieder gut drauf sein. Ansonsten muß sein Cousin herhalten.

Hanuta schrieb:Was mich ja beruhigt ist, dass trotz "professioneller" Hilfe von Euch Kerlen auch die fantasy-technisch nicht bemannten Damen in dieser Liga ein Chance haben. Ist zum Glück doch auch einfach ein Glücksspiel!

Naja, sollte ich meinen Kerl fragen könntest du mit dem Glücksspiel recht haben :wink: :lol:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#16

VicksWife schrieb:Naja, sollte ich meinen Kerl fragen könntest du mit dem Glücksspiel recht haben :wink: :lol:

Wie wir ja schon festgestellt haben, hat uns das Schicksal ja diesbezüglich gleichermaßen getroffen. Tja, Männer haben eben keine Ahnung von Football!!! :lol: :lol: :wink:
Zitieren
#17

*räusper* :gaga:

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#18

Zitat:Tja, Männer haben eben keine Ahnung von Football!!!

Ja ja Du hast natürlich Recht :ironie:

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren
#19

Big Grin , wusste ich doch, dass sich da irgendwer angesprochen fühlt ... :aetsch:
Zitieren
#20

ähm, das ich keine ahnung von football hab, das weiß aber jeder, dat is nix neues ...

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste