Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Week 4 - Turnarounds
#1

Hallo,

weiter gehts mit ein paar Zahlenspielereien:

Erst mal einen Blick auf die Spieler:
Bester overall ist McNabb mit 109 pts, dicht gefolgt von LT2 mit 104 pts.
Bei den QBs überraschen Carson Palmer auf #2 und Eli Manning auf #3! Nur auf #8 der große Bruder, kurz vor Trent Dilfer liegt auf #18 Daunte.

Es gibt ja manchen RB, der mehr TD-Pässe hat als einige QBs. Bei den RBs ist LT damit deutlich in Führung mit 104 pts vor dem zweiten Shaun Alexander mit 83 pts. Überraschend gut Rookie Cadillac an #10 mit 57 pts. Enttäuschend sicher Ahman Green, Dom Davis und Clinton Portis noch unter Ferner Liefen, so knapp vor Michael Pittman.

Bester WR ist TO, trotz den Problemen vor der Saison, mit 75 pts vor Steve Smith und Plaxico. Überraschend vielleicht McCardell in der Spitzengruppe an # 7, ansonsten viel Mittelfeld von Harrison bis Terry Glenn.

Bester TE ist LJ Smith mit 37 pts, aber Gates holt seinen 1-Spiele-Nachteil schnell auf. Bei den Kickern einsam vorne Neil Rackers mit seinem Mexiko-Bonus und 66 pts.

Als bester D-Liner grüßt Bryant Young mit 41 pts, Julius Peppers hinkt noch hinterher mit genau der Hälfte der Punkte.

Die enge Meute der LBs führt Antonio Pearce an mit 48 pts. Nur Donnie Edwards wird seinem Ruf gerecht, Bulluck, Ray und andere krebsen noch im Mittelfeld bei Cato June oder Jeff Ulbrich.

Bei den DBs führt Deltha O'Neill mit 51 pts, überraschend gut Archuleta an #7 und der Rookie Kerry Rhodes. Abgeschlagen noch Dunta Robinson oder Sean Taylor.


Aber jetzt zu den Teams. Letzte Woche gab es einen kleinen Blick auf die Favoriten, heute schauen wir mal auf die Turnarounds. Smile

In der Rubin mit Pick 1 gesegnet waren die Neckartal Giants. Im Moment mit 2-2 auf Platz 6. Pick 2 für die Lahnsharks hängt mit 0-4 auf Platz 11 und Pick 3 hilft den Devilgoats auf Platz 4 mit 2-2.

Die Smaragd sah die Pimps mit Pick 1, was zu einem 2-2 und Platz 6 geführt hat. Mit Pick 2 stehen die GrimKnights direkt dahinter auch mit 2-2. Die Wadenbeisser haben Pick 3 investiert in ein 1-3 und Platz 9.

Für die Topas gehen mit Pick 1 und auch noch Pick 3 die Freelancers ins Rennen, und diese landen mit 3-1 immerhin auf Platz 3. Pick 2 konnten die Hooters umsetzen in ein 4-0 und dem unangefochtenen Platz 1 in der Tabelle.

Pick 1 in der Saphir setzten die Vipers um in ein 1-3 und Platz 8. Die Westcoast Surge entfalteten aus ihrem Pick 2 ebenfalls ein 1-3 mit Platz 12, die Pumps konnten ihren Pick 3 da schon gewinnbringender investieren in ein 3-1 und Platz 4.

Nächste Woche gibt es eine Vorschau auf die Interdivisions-Games! 8) Viel Spaß am Wochenende.

Zitieren
#2

Zitat:Bei den QBs überraschen Carson Palmer auf #2 und Eli Manning auf #3! Nur auf #8 der große Bruder, kurz vor Trent Dilfer liegt auf #18 Daunte.

Daunte ist sicher einer der Enttäuschungen der Saison. Zumindest meine persönliche ;-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Doug
13.09.2006, 08:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste