Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frau in Not
#1

Hallo,
Nachdem sich zum Anfang der Saison schon Javon Walker verletzt hat, erwischt es mich jetzt mit McAllister(warscheinlich) zum zweiten Mal.
Um weiterhin in der FLM bestehen zu können brauche ich jetzt mal Euren Rat.(Publikumsjoker) :gruebel:

EURE MEINUNG:
Wer wird Starter nach McAllister Aaron Stecker oder Antowain Smith?
Zitieren
#2

Laut Coach Haslett werden die Carries wohl zunächst zwischen Beiden aufgeteilt. Meiner Meinung nach wird mit der Zeit sich dann einer durchsetzten und den Löwenanteil abbekommen. Wer das aber sein mag, kann man zurZeit wohl nur schwer sagen. Die Frage ist auch, ob die O-Line der Saints künftig überhaupt noch ein Laufspiel ermöglichen wird. Ein McAllister findet immer noch irgendwie eine Lücke, aber Stecker und Smith...
Zitieren
#3

Ich an deiner Stelle würde ehr auf Mewelde Moore setzen, einen 3. WR einsetzen oder aber einen RB ertraden (da würde ich dir spontan Warrick Dunn anbieten). Die beiden werden sich sicher erstmal die Carries teilen und da werden nicht viele Punkte entstehen. Man kann natürlich auch auf Risiko spielen Confusednicker:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#4

Ich denke auch, dass beide (selbst wenn einer der beiden unumstrittener Starter wird) nicht wirklich viel wert sein werden aus Fantasysicht. Dafür ist das Team der Saints zu schwach. Versuche lieber, einen anderen RB zu bekommen, vielleicht auch durch einen Trade.

Ansonsten hast du ja mit Mewelde Moore einen anständigen 2ten RB und Larry Johnson könnte gegen Ende der Saison auch mehr Bälle bekommen. Ausserdem habt ihr ja nur 1 RB als Pflichstarter und du kannst auf der Flex-Position auch einen dritten WR aufstellen.

Edit: Wow, da hab ich mich mit Frau Vick überschnitten und fast genau das gleiche empfohlen Confusedhock: .
Zitieren
#5

Danke für Eure Meinungen. :danke:
Ich denke mal, dass ich auf Moore setzten werde.Ich habe mir Gestern zwar Antowain Smith geholt aber nachdem ich die nächten Gegner von den Saints gesehen habe, habe ich da keine grosse Hoffnung.
Zitat:da würde ich dir spontan Warrick Dunn anbieten
Danke für das Angebot aber ich werde es wohl erstmal mit Moore und Johnson versuchen, und wenn nicht dann komme ich vielleicht nächste Woche auf Dein Angebot zurück. :wink:
Zitieren
#6

Da Stecker selbst angeschlagen ist und die Saints ihm wohl doch nicht zuviel zutrauen (sie haben immerhin Jesse Chatman von Miami getradet), würde ich auf Antowain Smith setzen. Sollten die Saints mal in die Nähe der Endzone kommen, wäre Smith wohl der Mann für die TD's...

Viel Glück, Markus
Zitieren
#7

Mmm, vielleicht solltest du dir Jesse Chatman dann auch noch verpflichten, den haben die Saints nämlich jetzt unter Vertrag genommen. Sad

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste