Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM Week 6
#1

So Week 6 steht bevor und ich wage eine kleine Prognose meines Matchups Confusedhock: :

Solingen Moskitos (3-2) – Dortmund BlackSheeps (2-3)

QBs: McNabb gönnt sich bei den Moskitos eine Ruhepause und so darf Drew Brees zeigen was er kann, auch wenn er derzeit angeschlagen ist. Bei meiner Herde geht Mike Vick an den Start, der hoffentlich gegen die derzeit schwach spielenden Heiligen eine gute Leistung bringen kann. Allerdings ist noch fraglich ob er startet. Eventuell wird er kurzfristig durch Brunell ersetzt, der seinen dritten Frühling hat und gute Leistungen zeigt. Dieses Matchup sehe ich recht ausgeglichen, egal ob Vick oder Brunell spielt.
50-50

RBs: Priest Holmes – Shaun Alexander
Derzeit steht zwar noch Kevin Barlow in der Lineup (bye-Week), aber ich gehe nun einfach mal davon aus, dass der Priester startet. Der hat aber mit den Skins nicht gerade eine schlechte Defense sich gegenüber stehen, im Gegenteil. Außerdem hat er in dieser Saison auch noch nicht seine alte Form wiedergefunden, zumal er einige Carries an Larry Johnson abgeben muß. Shaun hingegen muß gegen die absolut enttäuschenden Texans ran und ich befürchte nix gutes.....für die Texans....
70-30 für die schwarzen Schafe

WRs: Antwain Randle El/Kevin Curtis - Chad Johnson/Santana Moss
Randle El ist ein nicht schlechter WR, allerdings ist er nicht DIE Lieblingsanspielstation von dem Schweizer. Und wenn der noch nicht einmal startet, wird es wohl für ihn ziemlich mau aussehen. Den mit Backup Batch wird durch die Luft nicht ganz so viel passieren. Man kann also nicht viel mehr Punkte von ihm erwarten als in den anderen Spielen, ehr das Gegenteil. Kevin Curtis muß gegen eine wiedererwachte starke Colts-Defense ran. Auch hier kann man kein Punktefeuerwerk erwarten. Schade das der Punktelieferant Boldin sein bye-Week hat. Chad und Santana hingegen sind stabile und sichere Punktelieferanten. Auch hier wage ich zu behaupten:
70-30 für die schwarzen Schafe

TE: Antonio Gates – Alge Crumpler
Hui, was ein Matchup. Zwei der besten TEs im direktem Vergleich. Trotzdem würde man sagen, dass Gates klar im Vorteil ist. Wenn da nicht wieder die schwach spielenden Saints wären.... Deswegen:
60-40 Moskitos

W/R: WR TJ Houshmandzadeh (RB Kevin Jones)– RB Warrick Dunn
Leider bleibt den Moskitos nichts anderes übrig als Housh oder Jones zu bringen. Die WR-Position ist leider etwas dünn besetzt und Housh ist auch noch angeschlagen. Fraglich ob er spielt. Kevin Jones hat die erwartungen nach der gut laufenden Rookie-Saison auch noch nicht ganz erfüllt und hat mit den Panthers auch noch eine gute Defense gegenüber stehen. Da der Punktelieferant Thomas Jones für das Spiel gegen die Viks fraglich ist, wurde der gute alte Warrick aufgestellt. Zum Glück ist die Herde auf dieser Position ja gut besetzt. Gegen die Saints erwarte ich doch ein paar Pünktchen. Auch hier leider der Vorteil für mich.
60-40 für die schwarzen Schafe

K: Jason Elam – Jay Feely

Denver muß gegen die Pats ran. Eigentlich würde es nicht viele Punkte geben, aber die Defense der Pats ist geschwächt und Denver spielt zu Hause. Dadurch das Eli in die Fußstapfen seines großen Bruders Peyton tritt, gibt es auch für Feely mehr zu tun. Dieses Matchup sehe ich absolut ausgeglichen
50-50

Defense: Bengals – Jaguars
Die Defense der Bengals zeigt bisher sehr gute Leistungen. Während die Jax etwas hinter ihren Erwartungen zurückbleiben. Bislang..... Trotzdem hier: klarer Vorteil für die Moskitos.
80-20 Moskitos

Gesamtfazit: Wenn alle schwarzen Schafe ihre Leistungen bringen wie erwartet, wird es ein lockerer Weidentag für sie. Ansonsten müssen sie eine Doppelschicht beim grasen einlege

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#2

Autsch!

DevilDucks durch Vogelgrippe stark geschwächt


Das Team der Hamburg DevilDucks musste vergangenes Wochenende eine bittere 47:102 Niederlage hinnehmen!
Durch viele Aussetzer im Grippe geschwächten Team mussten sich die Enten leider den Gizmos, die sich in der Nacht vor dem Spiel noch zu einem motivierenden Teamessen getroffen hatten, geschlagen geben.

QB Marc Bulger z.B. lieferte eine magere 8-Punkte-Vorstellung bei der 28:45 Niederlage der Rams gegen die Colts.
Die Defence der Colts widerum, die in den vergangenen Spielen ein recht zuverlässiger Punktegarant war, konnte, trotz des hohen Sieges der Mannschaft, ebenfalls nur magere 8 Pünktchen beitragen.
New Englands RB Dillon wurde an diesem Spieltag, obwohl "active" von seinem Team geschont und trug somit 0 Punkte bei. Zweite-Reihe-RB Droughns lieferte auch nur 5 Punkte ab.
Die WR Glenn und Jurevicius, erreichten trotz Siegen ihrer Teams auch nur 4, bzw. 7 Punkte.
Einzige "Lichtblicke" im Team an diesem Spieltag waren TE Pollard mit 7 Punkten und K Vinatieri mit 8 Punkten, nicht überwältigend, aber mehr als erwartet, zumindest bei Pollard!

RB Mike Anderson, der an diesem Spieltag (warum nur :? ) auf der Bank saß, brachte immerhin 11 Punkte, aber die hätten den DevilDucks an diesem Spieltag auch nicht weitergeholfen!

Bilanz damit nun 3-3-0, Tabellenplatz 6, wohingegen die Gizmos (4-1-1) sich an die Tabellenspitze gewuchtet haben!

Hierzu meinen Glückwunsch!
Zitieren
#3

@Hanuta: wieso hast du deine Piepmätze auch nicht impfen lassen, dass war doch allgemein bekannt das ne Grippewelle naht Confusednicker: Ab ins Bett, damit das nächste Spiel nicht in die Hose geht :wink:

Meine schwarzen Schafe haben die Wiesn ratzekahl leer gefuttert und haben somit ihre erwarteten Leistungen übertroffen Confusedhock: Vor allem Alexander könnte die Siege schon fast im Alleingang einfahren. Mittlerweile hab ich zwar mehr Gesamtpunkte als der Tabellenerste, aber es reicht trotzdem nur für Platz 4 Cry

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#4

Die haben sich bei meinen beiden bekloppten :kopfhau: :kopfhau: Sittichen angesteckt, bevor ich die Spritzen rausholen konnte!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste