Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM week 7
#1

Was'n Scheiß!

Hamburg DevilDucks kurz vor Notschlachtung

Am vergangenen Wochenende gingen die Hamburg DevilDucks gegen die Zürich Raiders unter! Die Ausfälle vieler Leistungsträger (Mark Bulger, Isaac Bruce, Julius Jones, Corey Dillon, Adam Vinatieri) konnten bei der 51:90 Niederlage leider nicht kompensiert werden. Wer nicht verletzt war, der hatte seine bye week! Manche waren auch clever genug, dies beides zu kombinieren!
Der in der vergangenen Woche neu ins Team aufgenommene Ersatz-QB Dilfer legte eine Glanzleistung von minus 3 Punkten hin und wurde nach dem Spiel sofort wieder entlassen, da sich der Coach so etwas nur einmal bieten lässt. Die WR glänzten diese Woche nicht mit ihrer Leistung, Jurevicius und Glenn machten lächerlich 5 Punkte – zusammen wohlgemerkt! Lichtblicke diese Woche die RBs, Mike Anderson mit 18 Punkten und Reuben Droughns immerhin mit 10, weitere 16 Punkte lieferte die DEF der Colts, die im bisherigen Verlauf der Saison auch schon bessere Leistungen gezeigt hatte.


Preview week 8
Lokalderby angesetzt

In Woche acht treffen die Hamburg DevilDucks auf die Hamburg Highheels, aka Manolo Blahnik's.
Da auch weiterhin die wichtigsten Spieler im Team fehlen werden und zusätzlich die Colts ihre bye-week haben, rechnet man sich im Süden der Stadt nicht sonderlich große Siegeschancen aus.
Dennoch senden die Teufelsenten ihrem nächsten Gegner ein lautes:
"HUMMEL, HUMMEL ..."
Zitieren
#2

Na hoffentlich hast du deine Vogelgrippe im Griff, dann könnte das Stadtduell recht ausgeglichen werden :wink:

Bei mir selber sehe ich das Matchup gegen die Dildorados auch als recht ausgeglichen. Auf dem ersten Blick könnte es eine klare Angelegenheit für mich werden, aber wenn unsere Superzicke noch die richtige Aufstellung macht könnte es recht eng werden für die grasende Herde. Leider haben meine Punktelieferanten Alexander, Dunn und Crumpler ihre Bye-Week. So mußte als Ersatz Clinton Portis und Thomas Jones her. Als Lückenfüller für Crumpler springt Heath Miller in die Bresche, der ja in den letzte Spielen endlich gezeigt hat, warum er ein 1st-Rounder ist. Das soll er mal auch an diesem Spieltag zeigen. Nur die WR sind die alten: Santana Moss und Chad Johnson. Tja und wie sieht es bei den Dildorados aus? Manning und Harrison haben ihr bye-Week. Dafür werden sicher Bledsoe und Mushi kommen und beide haben nicht gerade die stärksten Gegner. Heap und Bell werden es da schon schwerer haben. Und wer für Brown startet ist noch unklar. Da wären noch Davis und Fisher. Ich bin wirklich gespannt auf dieses Match Big Grin

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste