Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Marktplatz Keeperligen

(09.03.2023, 21:46)saintsman schrieb:  
(08.03.2023, 19:03)Timmy schrieb:  
(08.03.2023, 16:18)saintsman schrieb:  Welche Plattform?

Die Liga wird auf MyFantasyLeague gespielt.
Hier mal ein Link zum Team das freigeworden ist.

https://www49.myfantasyleague.com/2022/options?L=10357&O=07&F=0003

Da die Keeperrunden schon gestartet sind, wurde der erste Keeper von uns Commish bereits benannt (Davante Adams).

Bei weiteren Fragen gerne auf uns zukommen.

Wie schaut die Keeper Beschränkung aus?
Darfich 3rb ud 3wr auch keepern.

Yepp - kein Problem. :-)

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren

Ein Aufruf für unsere Liga KLIFF, diese Liga gibt es schon seit 2008. Gespielt wird auf Fleaflicker.

Mittlerweile haben wir schon 3 angehende Owner, wo die Teams natürlich neu nach besetzt werden müssen.

Bitte hier oder per PM an mich wenden.

https://www.fantasy-football.de/forum-51.html

Lg

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren

Moinsen,

suche noch Plätze in freien Dynasty Ligen. 

- Fantrax
- kein Buy in
- IDP
- gern Superflex, aber kein muss


Liebe Grüße!
Zitieren

Hallo an die Interessenten an einer Liga:

Wir suchen für die älteste Keeperliga (All Year Fantasy Football League-AYFFL) auf diesem Board 1 neuen Mitspieler.


Team 

Fantasy Football: AYFFL Rosters (myfantasyleague.com)

Wenn jemand Interesse hat, vielleicht auch die Regeln anschauen Tongue

PM gerne an mich oder über svensteelers@gmx.org, da wird euch weiter geholfen Rolleyes

Grüße Sven

Info; bitte nur bis 18.032.bei mir, danach zu Commish Timmy

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren

ich hoffe es findet sich ein neuer Mitspieler Rolleyes

*erledigt*

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren

Hallo zusammen,

wir suchen für die Keeperliga SFFL auf Fleaflicker aktuell einen (vielleicht zwei) neue Owner.

Wir haben aktuell 3 Keeper (max. 1 pro Position) und spielen mit Team-Defense.
Zusätzlich gibt es die Sonderregel, dass wir uns in umgekehrter Reihenfolge des Vorjahresergebnis die Draftposition aussuchen.

Die gesamten Regeln könnt ihr hier einsehen:
https://www.fantasy-football.de/showthread.php?tid=11095

Für weitere Infos zu den verfügbaren Teams oder zur Liga, meldet euch bitte per PN bei mir.
Zitieren

(11.06.2024, 08:08)JackMcBla schrieb:  Hallo zusammen,

wir suchen für die Keeperliga SFFL auf Fleaflicker aktuell einen (vielleicht zwei) neue Owner.

Wir haben aktuell 3 Keeper (max. 1 pro Position) und spielen mit Team-Defense.
Zusätzlich gibt es die Sonderregel, dass wir uns in umgekehrter Reihenfolge des Vorjahresergebnis die Draftposition aussuchen.

Die gesamten Regeln könnt ihr hier einsehen:
https://www.fantasy-football.de/showthread.php?tid=11095

Für weitere Infos zu den verfügbaren Teams oder zur Liga, meldet euch bitte per PN bei mir.

Plätze sind wieder vergeben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste