Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Verbesserungsvorschläge / Änderungswünsche
#1

Hi Foggies,

bei der IR Diskussion kam ja bereits vor ein paar Wochen die Frage nach weiteren Veränderungen auf, die ich dann auf einen separaten Thread vertrösted habe. Wir haben ja jetzt einige Wochen hinter uns und vielleicht sind beim einen oder anderen ja bereits Ideen vorhanden, wie wir die FOG in der Zukunft noch interessanter machen können.

Jetzt mache ich hier mal den Thread auf, mit der Aufforderung an euch, eure Ideen, Wünsche und Anregungen hier zu posten. Das kann sein:

- Änderungen in der Keeper-Einteilung (...hatte der Mückenherrscher vorgeschlagen damals...),
- Rostererweiterungen/ -kürzungen
- Scoringänderungen
- spezielle Positionen (z.B. Rookies....)
- etc. etc. etc.

Einfach mal reinschreiben, ich kan dann prüfen ob es machbar ist (..Engine etc.) und wir können das Ganze dann zur Diskussion stellen.

Dann mal los....ich bin gespannt....

CU
Packerpeter
Zitieren
#2

Hi Zusammen!

Also , mein Vorschlag war, anstatt der 2 WR und 1 RB / 1 Flex die Anzahl der WR und RB zu ändern auf 2 RB und 1 WR 1 Flex, wahlweise auch vielleicht 2 Flex 1 RB 1 WR.
Vor allem die Lösung mit den Flex Playern bringt da viel mahr Spielraum in alles...... 8)

Somit zur Diskussion gestellt! :wink:


Greetz, Uwe

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#3

packerpeter schrieb:- Änderungen in der Keeper-Einteilung

Dafür.

Zitat:(...hatte der Mückenherrscher vorgeschlagen damals...),

Nö, doch dagegen :twisted:

muecke66 schrieb:Hi Zusammen!

Also , mein Vorschlag war, anstatt der 2 WR und 1 RB / 1 Flex die Anzahl der WR und RB zu ändern auf 2 RB und 1 WR 1 Flex, wahlweise auch vielleicht 2 Flex 1 RB 1 WR.
Vor allem die Lösung mit den Flex Playern bringt da viel mahr Spielraum in alles...... 8)

Keeper oder Aufstellung?
Zitieren
#4

Ich finde es eigentlich so gut wie es jetzt ist. Auch mit den 2 WR, 1 RB und 1 Flex ist das OK. Man landet auch bei 2 Flex oft nur bei 2 RB, da es soviele gute RBs nicht gibt.

Als einziges würde ich mir einen zusätzlichen Keeper wünschen (statt 5 dann 6, zweiter Off-Flex). Das zwingt noch mehr dazu, Spieler mehr aus langfristiger Sicht zu verpflichten.

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#5

Cane schrieb:Ich finde es eigentlich so gut wie es jetzt ist. Auch mit den 2 WR, 1 RB und 1 Flex ist das OK. Man landet auch bei 2 Flex oft nur bei 2 RB, da es soviele gute RBs nicht gibt.

Als einziges würde ich mir einen zusätzlichen Keeper wünschen (statt 5 dann 6, zweiter Off-Flex). Das zwingt noch mehr dazu, Spieler mehr aus langfristiger Sicht zu verpflichten.
Kann ich mich im Großen und Ganzen nur anschließen. Einen 6. Keeper in irgendeiner Art fänd ich auch sinnvoll.

greetz

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#6

Yo ich denke auch das man nicht unbedingt etwas ändern muss.
Zu meinen Keepern brauche ich nicht viel zu sagen aber ein zusätzlicher wäre auch für mich in Ordnung.
IR kann so bleiben wie es ist.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#7

Hi Foggies,

nachdem hier nichts weiter gekommen ist fasse ich mal zusammen, dass der Wunsch nach der Erhöhung der Keeper Anzahl da ist.

Die Frage die man sich da noch stellen kann ist, ob der Keeper als Flex oder eingeschränkt auf einige Positionen besser ist.

Auf jeden Fall stelle ich mal einen Thread zur Abstimmung rein, wo ein paar Alternativen aufgeführt sind....reichliche Teilnahme an der Anstimmung ist gewünscht Big Grin

Cu
Packerpeter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste