Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Trade-Deadline
#1

Leider haben es auch in der Commission einige verschwitzt (vor allem ich), aber wir möchten jetzt noch einmal alle darauf hinweisen, dass es in unseren Regeln eine Trade-Deadline gibt, die seit letztem Sonntag überschritten ist. Das heißt, ab Beginn des letzten Spieltags der regular season der Dynasty bis zum Superbowl sind keine Trades erlaubt.

Einen Trade zwischen den Diemarden Twisters und den BenzTown Hodjas habe ich am Freitag voreilig durchgewunken und nun wieder rückgängig gemacht. Beide Mitspieler wurden schon am Freitag Abend per PN informiert. Damit nichts schiefgehen kann, habe ich bei beiden Spielern auch die Aufstellung vervollständigt, damit sie nicht unvollständig antreten, falls sie dies zu spät mitbekommen.

Tut mir sehr Leid, dass es zu der Verwirrung kam. Wir hatten überlegt, für diesen Trade eine Ausnahme zu machen, weil es ja auch meine Schuld war, dass er zustande kam. Aber da Manfred schon letzten Sonntag auf Nachfrage einem Mitspieler korrekterweise mitgeteilt hatte, dass keine Trades mehr möglich seien, wäre dies eine Ungleichbehandlung gewesen.

Nochmals sorry, Madness und SpreeGuy! :oops:
Zitieren
#2

Kein Problem Dominik, auch mir war das entfallen, also haben wir alle einen Fehler gemacht. Um es nochmal zu betonen, es war auf meiner Seite keine böse Absicht, oder gar ein Versuch die Regeln zu um gehen, sondern einfach nur Unwissenheit.
Aber nach dem Super Bowl, also genauer zwischen Bowl und Keeperbenennung sind dann wieder Trades erlaubt, ist das richtig? Smile
In diesem Fall, denke ich, würden wir den Trade gewissermaßen für dann "vormerken" . Wäre das auch für Dich OK, Madness?



Zitieren
#3

Nach dem Superbowl könnte ihr wieder traden wie ihr möchtet... Wink Ihr könnte den Trade auch sicherlich so lassen und für die Zeit vormerken. Hat Gemgon in der Topas auch so gemacht.
Zitieren
#4

Ja, von meiner Seite steht dem nichts im Wege. Wie SpreeGuy schon sagte, war das kein Versuch von uns die Regeln zum umgehen. Auch wir haben einfach nicht drauf geschaut. Damit sollte die Sache zu den Akten gelegt werden. Und wie gesagt: Den Trade behalt ich im Hinterkopf.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#5

SpreeGuy schrieb:Um es nochmal zu betonen, es war auf meiner Seite keine böse Absicht, oder gar ein Versuch die Regeln zu um gehen, sondern einfach nur Unwissenheit.

Unwissenheit schützt vor strafe nicht. :wink:

Kölner Doms

[ff.dynasty] Smaragd Division
[NFL-Talk.net] C-Liga
Zitieren
#6

Gonzales schrieb:
SpreeGuy schrieb:Um es nochmal zu betonen, es war auf meiner Seite keine böse Absicht, oder gar ein Versuch die Regeln zu um gehen, sondern einfach nur Unwissenheit.

Unwissenheit schützt vor strafe nicht. :wink:

Klugsch***** . Tongue
Zitieren
#7

hallo commishs,
ist bei rtsports noch die tradedealine im system ? ich kann nämlich den mir angebotenen tarde weder annehmen noch ablehen bzw. ändern. bei action schreibt rtsports "past trade deadline".
Winkt bitte den trade mit den änderungen durch, bzw. ändert die einstellungen bei rtsports oder schult den unfähigen user :wink:

"Anspruch und Wirklichkeit liegen beim HSV soweit auseinander wie Ebbe und Flut" (ZDF Sportstudio, 17.8.13 , 1:5 vs TSG)

[ff.dy Smaragd - Lichtenrade Butchers]
Zitieren
#8

Hm :gruebel: , nach den Einstellungen sollte es eigentlich möglich sein. Es sind auch 2 Trades angeboten, aber vom jeweiligen Partner noch nicht gegengezeichnet. Auf Anhieb wüsste ich jetzt nicht woran es liegt wenns nicht funktioniert. :?

Zitieren
#9

Bei dem Trade zw. Madness und mir, kann er dem Trade auch nicht zustimmen. Da kommt auch die Meldung bzgl. Trade-Deadline.
Zitieren
#10

Hm, grübel, die Einstellung in der Engine ist so:
Open Trading Deadlines: Offseason Tue, Dec 25 7:00 am ET - Wed, Feb 27 11:59 pm ET

Zur Not bitte die Zustimmung im entsprechenden Div-Forum posten, dann kann sie euer Div-Commish per Klick durchwinken. Aber im Moment versteh ich´s nicht. :kerze:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste