Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Flm Week 14
#1

So wie es aussieht sind meine Spieler Fans der Zürich Raiders :? , denn auch im zweitem Spiel gab es erneut eine Niederlage für die Manolo Blahniks. :banghead: Larry Johnson war mit seinen 33 (von gesamt 57) Punkten der einzige der auf meiner Seite war.

Jetzt noch eine Frage an die TD Dreamers: :?
In wievielen Liegen spielst Du denn noch mit?
Zu den Moves die Du so machst ( kurz vor Spielbeginn, während laufender Spiele etc.) gehört einerseits viel Hintergrundwissen, wie auch eine Menge Enthusiasmus. :wink:
Schade dass der Enthusiasmus nicht dafür ausreicht als Tabellenführer sich mal hier zu Wort zu melden. :gruebel:
Zitieren
#2

Ich finde es sowieso sehr schade, dass nur so wenig gepostet wurde. Irgendwie hatte ich gehofft, dass es mit den Mädels mehr tt gibt. Allerdings muß ich zugeben, dass auch ich als Commish etwas zurückhaltend war. Vielleicht ziehen wir das im nächsten Jahr ein wenig anders auf, wenn dann noch alle Lust auf eine weitere Saison haben!

Ich habe mal wieder gewonnen und bin immerhin Zweite. Ja ist doch toll werden die meißten denken-wenn ich mir meine Gesamtpunkte so betrachte wäre ich schon fast Meister Confusednicker:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#3

CarrieB. schrieb:Jetzt noch eine Frage an die TD Dreamers: :?
In wievielen Liegen spielst Du denn noch mit?
Zu den Moves die Du so machst ( kurz vor Spielbeginn, während laufender Spiele etc.) gehört einerseits viel Hintergrundwissen, wie auch eine Menge Enthusiasmus. :wink:
Schade dass der Enthusiasmus nicht dafür ausreicht als Tabellenführer sich mal hier zu Wort zu melden. :gruebel:

Hehe, vielleicht hat Disa einfach nur seine Freundin angegeben und zockt selber um endlich mal eine Fantasyliga zu gewinnen :hinterhae:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#4

VicksWife schrieb:Vielleicht ziehen wir das im nächsten Jahr ein wenig anders auf, wenn dann noch alle Lust auf eine weitere Saison haben!
Also ich bin nächstes Jahr auf jedem Fall wieder dabei. :bounce:
Ich werde mich dann auch bemühen mehr zu schreiben, weil die Heldin was das angeht war ich ja auch nicht gerade. :grins:
Zitieren
#5

VicksWife schrieb:Hehe, vielleicht hat Disa einfach nur seine Freundin angegeben und zockt selber um endlich mal eine Fantasyliga zu gewinnen :hinterhae:

So war diese Frage auch gedacht, diese Vermutung habe ich auch schon länger. :diablo:
Zitieren
#6

VicksWife schrieb:Hehe, vielleicht hat Disa einfach nur seine Freundin angegeben und zockt selber um endlich mal eine Fantasyliga zu gewinnen :hinterhae:

Um mal den Divisionsrivalen (und seine Frau) zu verteidigen: Ich denke eher, dass die beiden einfach zusammen schaun und wenn er was ändert, dann schaut sie auch gerne mal ab Wink . Ist ja nix verbotenes. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Mädel gibt, dass noch nicht nach Tipps gefragt hat Confusednicker: - ob die dann was geholfen haben ist eine ganz andere Frage :mrgreen: . Wenn Disa die Liga wirklich spielt und gewinnt kann er ja auch gar net mit angeben :lol: .

Mona ist nächstes Jahr sicher auch wieder dabei - im Forum war sie leider wegen arbeitsbedingtem Stress nicht sehr oft, da reicht es, wenn man sich erstmal ums Team kümmert 8) .
Zitieren
#7

Also auch mit meiner Teilnahme könnt ihr im kommenden Jahr auf jeden Fall rechnen. Ich fand es auch sehr schade, dass die anderen Mädels hier so schweigsam waren, daher habe auch ich dann irgendwann aufgegeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste