Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM - Noch Plätze frei?
#1

Hallo Mädels Smile

Ich hab gerade mal meinen guten Vorsatz fürs neue Jahr umgesetzt und mich bei Euch angemeldet :oops:

Im Laufe der season hab ich mal so ab und zu hier reingeschaut, und ich hätte wohl Lust, nächste Saison hier mitzuspielen. Gibt es da sowas wie eine Warteliste oder ähnliches? Dann würde ich mich da gerne anmelden :wink:

Ich muss allerdings gestehen, daß ich noch nicht wirklich bewandert bin, da ich mich erst seit einem knappen halben Jahr etwas intensiver mit Football befasse Cry Bin aber auch noch lernfähig :lol:

Bis bald (und ein gutes Jahr 2006 wünsche ich :wink: )
Zitieren
#2

Hier findest Du über kurz oder lang immer eine Liga, in die Du reinrutschen kannst!

Immer vorbeischauen und dann kommen die Infos von ganz alleine!
Zitieren
#3

BengalinaJolie schrieb:Im Laufe der season hab ich mal so ab und zu hier reingeschaut, und ich hätte wohl Lust, nächste Saison hier mitzuspielen. Gibt es da sowas wie eine Warteliste oder ähnliches? Dann würde ich mich da gerne anmelden :wink:

Ich bin zwar kein Mädel - dennoch von mir ein hezliches Willkommen. Eine offizielle Warteliste gibt es wohl (noch) nicht, aber die Liga soll im nächsten Jahr wieder stattfinden. Wenn es (wie man hoffen kann) keine Aussteiger gibt kann die Liga sicher auch etwas aufgestockt werden, wenn sich eine gerade Anzahl Interessentinnen findet - 10 Teams ist ja wirklich die Mindestgrösse, 12 oder 14 sind sicherlich auch noch machbar.

Du bist auf jeden Fall schonmal vorgemerkt und die Commissionerin Frau Vick wird sich sicherlich auch nochmal melden Wink .
Zitieren
#4

trosty schrieb:Ich bin zwar kein Mädel
*räusper* :roll: Kann ja jeder behaupten!

[werbeblock]
Aber wie wäre es, wenn Frau Pitt (ich darf Dich doch so nennen Bengalina?), schon mal in unsere PlayOff-Ligen reinschnuppert? Ist zwar abweichend vom hier üblichen Format, aber trotzdem ein guter Einstieg in die Fantasy-Football-Welt:

CBS Sportline Playoff Challenge:
http://www.fantasy-football.de/index.php...pic&t=3335

AOL Pro Football Playoff Challenge:
http://fantasysports.aol.com/games/footb.../index.cfm

TSN Salary Cap Challenge:
http://fantasygames.sportingnews.com/foo.../home.html
[/werbeblock]

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#5

Ups sorry.... natürlich auch hallo Jungens :cheer2:

Danke erstmal für den freundlichen Empfang hier!

Und svenex: ist ein netter Gedanke den Du da ansprichst, Frau Pitt hört sich gar nicht so übel an :wink:
Mit den Links werde ich mich mal beschäftigen! Ist vielleicht wirklich ne gute Idee Smile
Zitieren
#6

Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen. Ich werde gleich einen Thread für Meldungen und Warteliste für die kommende Saison eröffnen. Ist zwar noch ein bisl früh, aber egal. Sollte jemand keine Lust mehr haben (die meisten haben ihre erste Fantasy-Saison gespielt) bist du auf jeden Fall dabei. Allerdings hoffe ich auch noch ein paar Mädels zu finden um die Liga auf 12 oder sogar 14 aufzustocken. Das ist leider nicht ganz einfach. Deswegen versuche ich schon früh ein wenig die Werbetrommel zu rühren.

Ich wünsche dir vorerst viel Spaß hier :bier:

EDIT: keine Bange wenn du noch nicht so viel Ahnung von FF bzw. dich in der NFL nicht so auskennst. Das spielt keine Rolle, hier und auch im NFL-talk.net Forum lernst du recht schnell dazu Big Grin

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste