Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fantasy Nascar 2006
#1

Hi,

nun ist es auch wieder möglich, Fantasy Nascar zu spielen bei Yahoo. Nachdem das Interesse für Fantasy Golf hier und beim NFL-Talk deutlich größer war als noch im letzten Jahr, denke ich, dass wir für die Nascar-Saison auch einige Interessenten finden werden. Deshalb hab ich gerade die Liga eingerichtet.

Anmelden könnt ihr euch unter http://racing.fantasysports.yahoo.com/auto/ mit folgenden Daten:

Group ID#: 3076
Group Name: FF.de
Group Password vinceyoung

Es läuft genauso wie beim Golfen ab. Es gibt wieder 3 Pools. In Pool A und Pool C müssen jeweils 2 Fahrer Woche für Woche ausgewählt werden, von denen einer starten muss. Bei Pool B müssen 4 Fahrer ausgewählt werden, von denen 2 Fahrer starten.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden!
Zitieren
#2

Ein neues Team aus dem Süden Hamburgs ist dabei.... Heinzelmännchen Racing

Buchholz Coyotes since 2002, GFL - , NFL - Fotball
Zitieren
#3

Auch die Teufel werden wie schon 2005 an dem amerikanischen Kreisverkehr teilnehmen. Sie tarnen sich erneut als Ampelmännchen.

LG Jürgen
Zitieren
#4

Zu den Kreisfahrern sage ich mal nichts. Aber man muss sich diese Platzierung wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen :lol:

250.504 Ampelmännchen 168

Ach ja , hier noch das Ergebnis der besten 5 unserer Liga:

1 Gevelsberg Weirdos 320 Punkte
2 Team Crash Champs 308 Punkte
2 Cole Trickle 308 Punkte
4 tmobilefan 296 Punkte
5 MJs Revenge 290 Punkte
Zitieren
#5

Das mußt du positiv sehen,Jürgen...

es sind NUR 250.503 besser wie Du Tongue

Buchholz Coyotes since 2002, GFL - , NFL - Fotball
Zitieren
#6

Meine Aufholjagd beginnt schon :lol:

Ergebnis diese Woche :

Overall Rank: 180,861
Rank Change: +43,540

Nach einer doch sehr, sehr konservativen Hochrechung der Platzierungsänderung von dieser Woche bin ich ja in 5 Wochen Erster Big Grin

Na und wenn ich schon poste, dann auch gleich die Top 5 in der Gesamtwertung unserer Liga nach Woche 5.

1 Cole Trickle 1,426 P
2 Heinzelmännchen Racing 1,384 P *
3 MJs Revenge 1,340 P
4 Team Crash Champs 1,317 P
5 Schwaben Speedway 1,290 P

*=Die Rechtmässigkeit der Ergebnisse dieses Teams wird noch überprüft. Gerüchteweise sollen die Wagen dieses Teams ohne Ersatzreifen im Fahrzeug gestartet sein und die Werte der Fahrer bei der anschliessenden Alkoholkontrolle den zulässigen Wert von 0,0 Promille überstiegen haben :drunk: . Dass das Schwanken der Fahrer auf den Weg zur Siegerehrung durch den Alkoholgenuss beienflusst war wurde von der Teamleitung jedoch dementiert. Dort sagte man aus das man noch an Kreislaufproblemen leidete
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von TdT
14.02.2011, 20:51
Letzter Beitrag von Chainz
01.02.2009, 19:27
Letzter Beitrag von TdT
03.10.2008, 10:46
Letzter Beitrag von DDP
16.03.2008, 16:51
Letzter Beitrag von Chainz
09.01.2008, 23:37
Letzter Beitrag von Chainz
23.11.2007, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste