Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XFFL: Zusammenfassung Regelideen für kommende Jahre

fantasyfred schrieb:- Aufwertung der DT. Ich könnte mir vorstellen, den DT einen zusätzlichen Punkt pro Tackle zu geben. Die DT spielen eine nur sehr untergeordnetet Rolle, in den Top50 DL sind grade mal 9 DT. Auf einer Posi, in der die Unterschiede relativ groß sind, würde das vielleicht für etwas mehr "Mitte" sorgen.

Die ganze DL ist bis auf die 4-5 Spitzenleute recht schwach unterwegs, hier wäre die Frage ob man die ganze Position nicht etwas im Vergleich zu den anderen Positionen aufwerten kann - ähnlich wie es ja bei den TE gegenüber den WR passiert...

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren

ich korrigiere mal, da ich den umfang unterschätzt habe, selbst wenn man die rookies rausnimmt. im vergangenen jahr sind über auktion und free agency 121 spieler weggegangen, für die der vertragspool zählt. dazu kommen 18 getaggte spieler. ergibt 139, also knapp 12 pro team. für die stehen nur 4 verträge unter der maximaldauer zur verfügung. ergo wäre die erweiterung auf 2/2/2 für die bis zu dreijährigen gerade mal die hälfte; und dies unter der annahme, dass die rookies tatsächlich allesamt nur vierjährige bekommen (da gab es schon ausnahmen).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von svensteelers
Gestern, 13:26
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05
Letzter Beitrag von Shaquille
07.11.2023, 13:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste